Forum: Blogs
Urteil*gegen Conrad Murray: Jury spricht Jackson-Arzt schuldig
Die Jury hat*ein Urteil gefällt:*Die Geschworenen*erklärten den früheren Leibarzt von Michael Jackson der fahrlässigen Tötung für schuldig. Das Strafmaß wurde zunächst nicht bekannt.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...796416,00.html
- #40 09.11.2011 17:06 von
letztes wort :-)
entschuldigung: aber sie disqualifiziert sich ja jedesmal selbst. sie reden immer von fakten, die zum großen teil garnicht stimmen. von michael jackson nmögen sie ja ETWAS ahnung haben...aber von elvis presley haben sie überhaupt keine ahnung. alleine die aussage "Welcher bekannte Künstler hat je Elvis Presley als großen Einfluss angegeben" - zeigt mir, dass sie sich mit presley überhaupt nicht auskennen oder es nur ignorieren. man brauch nur mal kurz ins internet zu schauen um zu sehen, dass von den 50er bis zu den 2000er es eine menge künstler gibt, die sich von presley inspirieren ließen. auch seine anderen auszeichnungen sind fantastisch. ist doch alles BELEGBAR und keine hirngespinste. man braucht nur mal etwas im internet zu schauen oder sich anderswo informieren. dazu muss man kein fan sein. aber sie "nageln" mich hier immer auf presley fest. hier geht es um michael jackson:
mag sein, dass meine wortwahl nicht immer "anständig" war. aber im kern ist und bleibt es meine aussage.
wenn ich sie als jackson fan verletzt habe, dann tut es mir leid.
wie gesagt, ich bin kein fan von beiden! kenne mich aber etwas mit musik aus! kann ihnen gerne über beide per PN infos geben. dieses "zweikampf" sollten wir hier nicht weiter öffendlich ausführen, zumal es mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun hat. können aber gerne über PN weiter diskutieren.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren