Forum

Urlaub auf der Baustelle: Geld zurück bei unfertigem Hotel

Willkommen auf der Baustelle! Wenn ein Reiseveranstalter seine Kunden in ein unfertiges Hotel schickt, erhalten diese Geld zurück. Ein Gericht sprach Urlaubern eine Reisepreisminderung von 60 Prozent zu, weil in der Unterkunft unter anderem die Sonnenterrasse und das Hallenbad fehlten.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...830114,00.html

Angst wird zur sich selbst erfüllenden Prophezeihung, wenn man alles falsch macht.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Willkommen auf der Baustelle! Wenn ein Reiseveranstalter seine Kunden in ein unfertiges Hotel schickt, erhalten diese Geld zurück. Ein Gericht sprach Urlaubern eine Reisepreisminderung von 60 Prozent zu, weil in der Unterkunft unter anderem die Sonnenterrasse und das Hallenbad fehlten.

Urlaub auf der Baustelle: Geld zurück bei unfertigem Hotel - SPIEGEL ONLINE
    Wenn ich mit meinem Fahrzeug ein fremdes Land bereise und mich entschließe, die Fahrt für den heutigen Tag zu beenden und mir ein Hotel zu suchen, dann sehe ich doch, worauf ich mich einlasse. Wenn mir das eine Hotel nicht gefällt, fahre ich weiter und such mir das nächste. Nach Tunesien kann man sogar sein eigenes Fahrzeug mitbringen, so dass man nicht darauf angewiesen ist, einen Taxifahrer alle Hotels abklappern zu lassen bis man seine Wahl getroffen hat.