Forum: Blogs
Urheberrechts-Kampagne: Anonymous veröffentlicht Künstler-Adressen
Netz-Vandalismus statt Debatte: Unbekannte haben Adressen und zum Teil Telefonnummern von Künstlern veröffentlicht, die einen Pro-Urheberrechts-Aufruf unterzeichnet haben.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...833059,00.html
- #10 14.05.2012 13:27 von
Häh? Und wem soll das nützen?
Auch die Leute von Anonymous sollten mal wieder öfter ihr Hirn benutzen! Schwachköpfe ...
- #11 14.05.2012 13:35 von
Diese Nerds sind einfach nur peinlich!
Sollen sie doch meine Telefonnummer veröffentlichen. Kriegt jeder Mensch nach etwa 30 Sekunden eh raus. Dafür brauch ich keine Spielkinder die peinliche Masken tragen, wahrscheinlich im Supermannkostüm ins Bett gehen und auf der Straße Kopftücher tragen.
- #12 14.05.2012 13:36 von
- #13 14.05.2012 13:37 von
Promis
aller Buchstabenklassen, die ihre eigene .de-Homepage selbst anmelden und somit mit Namen und Adresse bei Denic auftauchen, haben sowieso das mit dem Geheimhalten nicht so richtig verstanden. Ich habe auf der Liste nur Infos gefunden, an die ich auch selbst gekommen wäre - wenn mich diese Promis, vor allem der hinteren Buchstabenklassen, überhaupt soweit interessieren würden.
Was will ich mit der Privatadresse von einer Charlotte Roach? Dort Rumlungern? Autogramm holen? - #14 14.05.2012 13:39 von
- #15 14.05.2012 13:45 von
- #16 14.05.2012 13:55 von
Alles peinlich!
Kinderkram, alles. Angefangen von der Piratenforderung das Urheberrecht abzuschaffen, dann diese komische Gruppe von Künstlern, die allen Ernstes glauben, man könne Sie um das Urheberrecht bringen (utopisch!) und zu guter letzt die Anyomous Aktion um die völlige Verblödnug zu unterstreichen - wirklich hardcore, Hut ab.
- #17 14.05.2012 13:59 von
Auf dem Teppich bleiben, janne2109
- was da irgendwelche infantilen Leutchen in Netz stellen sollte man einfach ignorieren. Viel schlimmer finde ich, dass Autoren (nun ja, Krimi-Autoren halt) sich zu so einem hetzerischen Plakat hinreissen lassen (Spiegel 20, S. 141). Erbärmlich, unsachlich, grauenvoll. So kommen wir nicht weiter.
- #18 14.05.2012 14:00 von
heult doch...
weil irgendjemand zusammengetragen hat, was ohnehin öffentlich zugänglich ist... wie öde die kampagnen gegen die piraten sind, ist echt peinlich... desinformation und propaganda (wer sagt, dass das nicht jemand der autoren selbst war, der "annonymus" diskreditieren wollte?) , aufgegriffen vom "leitmedium" SPON!
TOLLER journalismus ist das...
ihr müsst langsam verstehen, dass es einen untergrund gibt, der nicht mehr öffentlich für seine "interessen" eintritt, sondern in den widerstand gegen oligopole, verwerterwillkühr, lizenz- und patent-mafia getreten ist, aber der interessiert sich nicht für bedeutungslose personen wie roche und andere mediale toilettenwächter... - #19 14.05.2012 14:20 von
Untergrund? Machst wohl die Gardinen zu beim Downloaden...
... ihr Computerkinder seit echt putzig.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren