Urheberrechts-Kampagne: Anonymous veröffentlicht Künstler-Adressen

Netz-Vandalismus statt Debatte: Unbekannte haben Adressen und zum Teil Telefonnummern von Künstlern veröffentlicht, die einen Pro-Urheberrechts-Aufruf unterzeichnet haben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...833059,00.html

Häh? Und wem soll das nützen?

Auch die Leute von Anonymous sollten mal wieder öfter ihr Hirn benutzen! Schwachköpfe ...

Diese Nerds sind einfach nur peinlich!

Sollen sie doch meine Telefonnummer veröffentlichen. Kriegt jeder Mensch nach etwa 30 Sekunden eh raus. Dafür brauch ich keine Spielkinder die peinliche Masken tragen, wahrscheinlich im Supermannkostüm ins Bett gehen und auf der Straße Kopftücher tragen.

Zitat von janne2109 Beitrag anzeigen
    na dann wollen wir mal sehen ob sich die Piraten davon distanzieren!! ich glaube nicht.
    Warum bitte sollten sie das auch?
    Sind die Piraten jetzt tatsächlich an allem Schuld was dieses suspekte Interdinges an Absonderlichkeiten transportiert?
    Irgendwann is auch mal gut.

Promis

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Netz-Vandalismus statt Debatte: Unbekannte haben Adressen und zum Teil Telefonnummern von Künstlern veröffentlicht, die einen Pro-Urheberrechts-Aufruf unterzeichnet haben.

Anonymous veröffentlicht Künstler-Adressen - SPIEGEL ONLINE
    aller Buchstabenklassen, die ihre eigene .de-Homepage selbst anmelden und somit mit Namen und Adresse bei Denic auftauchen, haben sowieso das mit dem Geheimhalten nicht so richtig verstanden. Ich habe auf der Liste nur Infos gefunden, an die ich auch selbst gekommen wäre - wenn mich diese Promis, vor allem der hinteren Buchstabenklassen, überhaupt soweit interessieren würden.

Was will ich mit der Privatadresse von einer Charlotte Roach? Dort Rumlungern? Autogramm holen?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Anonymous veröffentlicht Künstler-Adressen - SPIEGEL ONLINE
    Ziemlich dämliche Aktion das.

Zitat von Pat-Riot Beitrag anzeigen
    Was will ich mit der Privatadresse von einer Charlotte Roach?
    Hihi. Absichtlich falschgeschrieben? Wenn nicht dann schoener "freudscher Verschreiber"!

Alles peinlich!

Kinderkram, alles. Angefangen von der Piratenforderung das Urheberrecht abzuschaffen, dann diese komische Gruppe von Künstlern, die allen Ernstes glauben, man könne Sie um das Urheberrecht bringen (utopisch!) und zu guter letzt die Anyomous Aktion um die völlige Verblödnug zu unterstreichen - wirklich hardcore, Hut ab.

Auf dem Teppich bleiben, janne2109

- was da irgendwelche infantilen Leutchen in Netz stellen sollte man einfach ignorieren. Viel schlimmer finde ich, dass Autoren (nun ja, Krimi-Autoren halt) sich zu so einem hetzerischen Plakat hinreissen lassen (Spiegel 20, S. 141). Erbärmlich, unsachlich, grauenvoll. So kommen wir nicht weiter.

heult doch...

weil irgendjemand zusammengetragen hat, was ohnehin öffentlich zugänglich ist... wie öde die kampagnen gegen die piraten sind, ist echt peinlich... desinformation und propaganda (wer sagt, dass das nicht jemand der autoren selbst war, der "annonymus" diskreditieren wollte?) , aufgegriffen vom "leitmedium" SPON!
    TOLLER journalismus ist das...

ihr müsst langsam verstehen, dass es einen untergrund gibt, der nicht mehr öffentlich für seine "interessen" eintritt, sondern in den widerstand gegen oligopole, verwerterwillkühr, lizenz- und patent-mafia getreten ist, aber der interessiert sich nicht für bedeutungslose personen wie roche und andere mediale toilettenwächter...

Untergrund? Machst wohl die Gardinen zu beim Downloaden...

... ihr Computerkinder seit echt putzig.