Update-Fehler: iPad-App von Facebook versehentlich im Netz gelandet

Das war so wohl nicht geplant: Ohne offizielle Ankündigung hat Facebook eine iPad-App veröffentlicht. Blogger, die sie ausprobiert haben, sind begeistert. Doch Vorsicht: An die App zu kommen ist einfach, sie auszuprobieren dagegen nicht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...776528,00.html

...

sorry, aber wer will jetzt noch eine facebook app fürs iPad, wo doch g+ gerade der hype schlechthin ist.
    oder ist das eine geschickt lancierte werbung von facebook?

titel

Zitat von motormouth Beitrag anzeigen
    sorry, aber wer will jetzt noch eine facebook app fürs iPad, wo doch g+ gerade der hype schlechthin ist.
    richtig, facebook wird schliesslich ende des jahres abgeschaltet, weil alle welt bei g+ ist -.-

??

Noch kenne ich keinen, der bei G+ ist. Ich habe mich zwar um einen Account dort bemueht, warte aber seit Wochen vergebens auf eine Freischaltung. Daher kann ich mir auf den Hype unter den Forentrollen die immer "G+" kontern sobald es um FB geht, keinen Reim machen.

don't believe tha hype

So so...es ist also der hype schlechthin? Da sind sie sicher voll krass dabei, oder? Also ich kenne noch fast niemanden der g+ hat.

Keine app

Hab noch keine g+ app finden können. So weit sind sie wohl noch nicht...

g+ App

Zitat von lassehoffe Beitrag anzeigen
    Hab noch keine g+ app finden können. So weit sind sie wohl noch nicht...
    Es gibt eine g+ App, aber offiziell nur für iPhone 3Gs und iPhone 4. Taucht nur in den App Stores auf diesen iPphone auf, aber nicht in der iPhone-Rubrik des iPad App Stores. Allerdings kann man die iPhone-g+ App ohne Problem auf dem iPad installieren (ohne jailbreak, aber mit Tricks), und es läuft auch ganz ordentlich. So wie jede iPhone App auf'm iPad halt, d.h. in halber Auflösung.

qwer

Zitat von Nobbi Beitrag anzeigen
    richtig, facebook wird schliesslich ende des jahres abgeschaltet, weil alle welt bei g+ ist -.-
    lol. pest oder cholera. G. hat ja grad alle accounst gelöscht, die etwas komsiche namen haben, offenbar auch solche mit ü ä ö ß und dergleichen, weil die buchstaben bei den amis unmöglich in einem realen namen vorkommen könne. sorry, aber was soll ich irgendwas an daten solch einem laden anvertrauen?

Update - Fehler?

Wohl kaum......... SO funktioniert virales Marketing!

FBG+-Free

Bin noch unentschieden: Bin ich nun zu alt oder zu schlau, um diesen ganzen FB- und/oder G+-Hype nicht mitzumachen? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich ohne ruhiger und besser lebe (im Sinne von: ich verpasse nichts). Ich entscheide mich mal für: zu alt...

Jedenfalls kommt mir angesichts des Hypes immer wieder der Spruch in den Sinn, dass Computer nur dazu da sind, mit ihnen die Probleme zu beheben, die man ohne sie nicht hätte. Sicherlich zu kurz gegriffen, aber angesichts von FB und G+ auch irgendwie wieder wahr.