Forum

Unzufriedener Ersatzspieler: Kroos meckert über Reservistenrolle

DPADas DFB-Team hat seine ersten beiden Spiele gewonnen, doch Toni Kroos gehört bislang zu den Verlierern dieser EM. In einem Interview hat er sich nun über seinen Stammplatz auf der Ersatzbank beschwert. Und überragenden Fußball hätten seine Kollegen bislang auch noch nicht gezeigt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...839068,00.html

"Er habe in den letzten Länderspielen vor dem EM sehr gut Leistungen gezeigt."

jaja, schon klar.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    ... Und überragenden Fußball hätten seine Kollegen bislang auch noch nicht gezeigt.

Toni Kroos ist bei der EM nur Ersatzspieler im DFB-Team - SPIEGEL ONLINE
    Damit hat er wohl recht!
    Ich wäre auch dafür, Kroos anstatt dem schwachen Özil spielen zu lassen.

Das DFB-Team hat seine ersten beiden Spiele gewonnen, doch Toni Kroos gehört bislang zu den Verlierern dieser EM. In einem Interview hat er sich nun über seinen Stammplatz auf der Ersatzbank beschwert. Und überragenden Fußball hätten seine Kollegen bislang auch noch nicht gezeigt.

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Prophet gewesen...

Nun ist es aus. Löw weiss, die größte Stärke der Deutschen ist ihre Harmonie im team.
    Wer meint gegenüber dem Trainer was per Medien fordern zu müssen, oder sich anderweitig danebenbenehmen zu müssen, wird sich ganz schnell den Kurani Behandlung abholen.

Wenn Kroos, dessen Spiel sicher auch nur Mittelmaß ist meint die deutsche Nationalmannschaft kann nicht ohne ihn, dann soll er sich mal ne Runde mit Ballack unterhalten.

Kroos

Das DFB-Team hat seine ersten beiden Spiele gewonnen, doch Toni Kroos gehört bislang zu den Verlierern dieser EM. In einem Interview hat er sich nun über seinen Stammplatz auf der Ersatzbank beschwert. Und überragenden Fußball hätten seine Kollegen bislang auch noch nicht gezeigt.

Oha! Kroos macht den Scholl. Wenn das mal gutgeht. Nicht dass Gomez jetzt auch noch eine Therapiestunde braucht...

Meckern?

Also wenn ich den Artikel lese und die dazugehörige Überschrift sehe, so fühle ich mich an niederste Boulvard-Magazine erinnert.
    Ich kann kein Meckern entdecken, denn für mich klingt das nach einer völlig verständlichen, nachvollziehbaren Aussage durch Herrn Kroos, die zum einen eine gewisse Enttäuschung verrät und zum anderen zeigt, dass er den Kampf um einen Platz im Team noch nicht aufgegeben hat. Alles völlig normal!
    Klar, ohne die Überschrift würde sich natürlich jeder fragen, ob so etwas einen ganzen Artikel wert sein sollte...

Oha

Kroos ist backup für Özil (vielleicht auch für die beiden 6er), das hätte er sich wirklich selbst ausrechnen können.

Bin mal gespannt wie der Jogi darauf reagiert, Quertreiber mag er ja garnicht.

Übrigens denke ich dass es auch bei den Bayern für das ehemalige Talent schwer Gegenwind geben wird.

Kroos

Oje......jetzt gibts mächtig ärger. Kroos muß doch wiessen, daß löw keine eigene meinung zuläßt.....

Der Trainer trägt die Verantwortung...

siegt die Mannschaft ohne Kroos, so hat er alles richtig gemacht.
    Aber Kroos ist ein guter, er hat halt Pech, dass ein Schweinsteiger und ein Khedeira vor ihm stehen.

er hat unrecht

Der soll die klappe halten und nicht unnötige Unruhe in die Manschaft bringen. Seine Leistungen sind eben nicht top - der hat doch die letzten Spiele (seit dem Halbfinale gegen Madrid) alles nach vorne hin versemmelt (immer sinnlos wild in die Abwehr oder neben das Tor geballert) - da sitzt bei uns wirklich mehr Qualität auf der Ersatzbank rum...Reus oder Götze. Okay, defensiv hat Kroos ja schon was drauf, aber was das Offensivspiel angeht wäre es ein riesen Fehler Ihn für Özil zu bringen...