Jetzt begehen die IPhone-Killer schon Selbstmord - köstlich!
Microsoft stellt die Produktion seiner ersten eigenen Handys ein. Nur wenige Woche nach der Markteinführung geht es den Modellen Kin One und Kin Two schon wieder an den Kragen. Künftig will sich der Konzern wieder auf sein Kerngeschäft konzentrieren.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...703958,00.html
Jetzt begehen die IPhone-Killer schon Selbstmord - köstlich!
Hihi
Wenn Microsoft bei 0 anfängt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nach einiger Zeit da immer noch sind.
Es ist schon echt spaßig den erratischen Zuckungen diese Giganten zuzusehen. Wer so viel Zeit mit der Microschrott Software vergeudet hat wie ich (updates, nicht funktionierende features, Treiberprobleme etc etc etc), der kann sich nur freuen, dass dieser Saftladen es auch mal zurückkriegt.
MS ist genau das, was IBM in den 80er und Ende der 90er war. Ein Gigant, der sich auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht und ein (noch) super Bestandsgeschäft hat. Der langsam begreift, dass eine neue Zeit angebrochen ist und der verzweifelt versucht Anschluss zu finden. (Bing, Spielkonsole, Kin etc etc).
Nur leider wird alles nix.
MS hat nicht ein Produkt, das seine Kunden begeistert. Alles wird nur mangels Alternative benutzt oder ist zwar ok aber verdient kein Geld (X-Box).
Wenn dieser Dinosaurier endlich vor die Hunde geht werde ich gerne ein paar Runden auf dem Grab tanzen. So lange kann man genüßlich beim Todeskampf zusehen. Dieser Laden hats sicher kein Mitleid verdient.
... have one prominent feature right there: they are both butt-fucking-UGLY! In fact, they look as if the lovely Mr. Balmer did the design all by himself. But then again, Micro$oft products never had the slightest hint of taste or style.
Wieso beginnt man nicht endlich, die Firmen unemotional sehen zu wollen? Alles sind einfach Firmen mit Zielen, Bedürfnissen, mit Hochs und Tiefs. Alle versuchen, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, aber nicht als Selbstzweck oder aus Altruismus sondern aus rein wirtschaftlichem Kalkül. Apple ist keine heilige Firma, sowenig wie Microsoft der Teufel ist und Google der gefallene Engel.
Mehr Realismus würde uns allen helfen.
(Ich bin selbst traditionell anti-MS und anti-Mac, aber das verallgemeinern zu wollen geht mir gegen den Strich. Wer einen Mac kauft, soll das tun, wirklich. Und wer das NICHT will, der soll es halt lassen. Über seinen Wert sagt das NICHTS aus.)
Es gibt für Smartphone-OS nun wirklich Vorlagen wie Sand am Meer. Allerdings ist die exterme Sucht nach propriätären Features (phoneX ?) bei Microsoft ultimativer Zustimmungskiller.
Außerdem mußte man beim Kauf einen Datentarif abschließen der kaum günstiger vs. iPhone war/ist.
Weder der 'Kin' noch das Windows Phone 7 wird je bei Kunden ankommen. Microsft kauf man wenn eben wg. nötiger Kompatibilität nicht anders geht. Bei Telefon ist daher Microsoft inside purer Schwachsinn.