Forum

Unterstützung nach Wutrede: Bobic und Magath springen Labbadia zur Seite

DPAEr zürnte gegen Pfiffe und Kritik an seiner Person: Bruno Labbadia hat mit seiner Wutrede für Aufsehen gesorgt. Nun erntete er Zuspruch - unter anderem von seinem Sportdirektor Fredi Bobic. Auch Wolfsburgs Trainer Felix Magath kann Labbadia verstehen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-860033.html

da greift man sich einen x-beliebigen schreihals..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er zürnte gegen Pfiffe und Kritik an seiner Person: Bruno Labbadia hat mit seiner Wutrede für Aufsehen gesorgt. Nun erntete er Zuspruch - unter anderem von seinem Sportdirektor Fredi Bobic. Auch Wolfsburgs Trainer Felix Magath kann Labbadia verstehen.

Fußball: Bobic und Magath unterstützen Labbadias Wutrede - SPIEGEL ONLINE
    und dann bekommt er die aufgabe die mannschaft zu trainieren und die mannschaft für das nächste spiel aufzustellen.
    ich wette der macht sich in die hose, denn rumbölken und den kotten machen kann jeder depp, wenn es aber darum geht farbe zu bekennen, dann sieht alles schon ganz anders aus.

Hallo spargel_tarzan

wie meinst du das denn mit farbe bekennen ?

Lachhaft.

Ich kann mich nur wundern.

Vor kurzem sagt Bruno L. noch, der Mann sein nicht bundesligatauglich bzw. nicht mal genug für die die Bank- jetzt hat er ihn ganz alleine beim VfB gehalten.
    Nur durch den Druck von außen kam er überhaupt ins Team.

Im übrigen hat der Pressesprecher zum ersten Mal eine Frage gestellt, woraufhin Bruno L. explodiert zu sein scheint - das war doch von vorne bis hinten einen Inszenierung - wenn möglich sollte man sich die Konferenz in ganzer Länge anschauen.

Aber ok, er hat damit vortrefflich von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abgelenkt - ebenso ist der Skandal, "Europa League hat keine Priorität" aus den Schlagzeilen...

Ist dem So?

Zitat von spargel_tarzan Beitrag anzeigen
    und dann bekommt er die aufgabe die mannschaft zu trainieren und die mannschaft für das nächste spiel aufzustellen.
    ich wette der macht sich in die hose, denn rumbölken und den kotten machen kann jeder depp, wenn es aber darum geht farbe zu bekennen, dann sieht alles schon ganz anders aus.
    Er hat doch Farbe bekannt, und zwar in der Form, dass jeder Hobby-Pseudo-Fussballtrainer auf der Tribüne/vor dem fernseher/im Forum, welcher unqualifizierte Kommentare abgibt ungefähr im Abstand entsprechend der Dicke eines Haares an seinem Hinterteil vorbeigehen kann.
    oder wie war dat Sprichwort: wenn man keine Ahnung hat....
    Was es ansonsten für "Farbe" zu bekennen gibt kann ich ihrem Beitrag nicht ganz entnehmen.
    Ich würde mir als Trainer jedenfalls auch nicht von jedem dahergelaufenen Hobby-Netzer geschweige denn vom Pöbel in der Fankurve Ratschläge geben lassen wollen.

.

Wie immer beim Fußball, wenn es mal nicht läuft, sind NATÜRLICH die bösen Fans an allem Schuld. Nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht der Vorstand. Denn die haben ja alle gar nichts damit zu tun. Es sind NUR die Fans schuld.
    Fans raus!

Zitat von Randale Bambule Beitrag anzeigen
    Wie immer beim Fußball, wenn es mal nicht läuft, sind NATÜRLICH die bösen Fans an allem Schuld. Nicht die Mannschaft, nicht der Trainer, nicht der Vorstand. Denn die haben ja alle gar nichts damit zu tun. Es sind NUR die Fans schuld.
    Fans raus!
    Irgendwie scheinen sich unsere Wahrnehmungen komplett zu unterscheiden. Erstinstanzlich ist der Trainer schuld, dann der Manager, dann der Präsident/Vorsitzende.
    Nur die lieben netten Aufsichtsräte, die alles kontrollieren und abnicken, sind immer fein raus.
    Und "Fans" können natürlich auch kontraproduktiv sein.

Das musst mal gesagt werden

Ich möchte Labbadia ausdrücklich den Rücken stärken. Ich wundere mich schon lange, dass es so lange gedauert hat, bis mal einer wirklich den Mund aufmacht.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er zürnte gegen Pfiffe und Kritik an seiner Person: Bruno Labbadia hat mit seiner Wutrede für Aufsehen gesorgt. Nun erntete er Zuspruch - unter anderem von seinem Sportdirektor Fredi Bobic. Auch Wolfsburgs Trainer Felix Magath kann Labbadia verstehen.
    Fußball: Bobic und Magath unterstützen Labbadias Wutrede - SPIEGEL ONLINE
    Ihr müsst doch nur bei -> Einstellungen/Schwierigkeit das Häkchen bei "ohne Entlassung spielen" machen .-)

Der Buhmann ist immer der Trainer

Das er da sich beschwert ist nachvollziehbar und i.O. aber es nun mal so, dass der Trainer der Buhmann ist. Wenn es nicht läuft, wer bekommt die Kündigung? Dreimal dürft ihr raten: Der Trainer! Es ist halt nun mal so. Als Trainer darf man kein Weichei sein und alles persönlich nehmen besonders nicht auf dem Fußballplatz. Da erwartet der eigene Fan IMMER einen Sieg seiner Mannschaft. Wenn es dann immer und immer wieder nicht klappt wird der Trainer entlassen. Von Spielern habe das selten gehört. Trotz des zum Teil vielfachen, was der Trainer auf seinem Schleudersitz erhält.