Forum

Unterhaltungsshow: ZDF erwägt schnelles "Wetten, dass..?"-Comeback

"Wetten, dass..?" kehrt möglicherweise schon im April auf den Fernsehschirm zurück. Laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" gibt es beim ZDF Gedankenspiele, die Unterhaltungsshow früher als geplant mit einem neuen Moderator zu präsentieren - ein Kandidat ist offenbar schon gefunden.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,809225,00.html

o melhor

ich bin für Ailton!

Also

Zitat von axelkli Beitrag anzeigen
    ich bin für Ailton!
    ich bin für das Ehepaar Wulff.

Wetten Daß

Vielleicht Dieter Bohlen, Hauptsache nicht Gottschalk, wer guckt eigentlich solche Sendungen?

Hauptsache nicht...

Markus Lanz
    Johannes B. Kerner
    Kai Pflaume
    oder Jörg Pilawa

Vielleicht mal einem jüngeren Kollegen die Chance geben.

Zitat von mischpot Beitrag anzeigen
    Vielleicht Dieter Bohlen, Hauptsache nicht Gottschalk, wer guckt eigentlich solche Sendungen?
    Also ich nicht - ich habe meinen Fernseher schon vor Jahren . . ...

Na endlich

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Wetten, dass..?" kehrt möglicherweise schon im April auf den Fernsehschirm zurück. Laut einem Bericht der "Bild am Sonntag" gibt es beim ZDF Gedankenspiele, die Unterhaltungsshow früher als geplant mit einem neuen Moderator zu präsentieren - ein Kandidat ist offenbar schon gefunden.

Unterhaltungsshow: ZDF erwägt schnelles "Wetten, dass..?"-Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Hat KTvGuttenberg nun doch endlich zugesagt...

Zitat von stefan1904 Beitrag anzeigen
    Markus Lanz
    Johannes B. Kerner
    Kai Pflaume
    oder Jörg Pilawa

Vielleicht mal einem jüngeren Kollegen die Chance geben.
    Pierre M. Krause?
    Sandra Riess?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Unterhaltungsshow: ZDF erwägt schnelles "Wetten, dass..?"-Comeback - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    Hoffentlich nutzt das ZDF die Gelegenheit, diese blonde Co-Moderatorin rauszuwerfen. Der Name ist mir leider entfallen.

Warum ?

Zitat von niska Beitrag anzeigen
    Pierre M. Krause?
    Sandra Riess?
    Nun bei der Bayrischen Weinlese war doch ein
    lustiger Michel Müller.Hans-dampf besser gehts
    nicht.