Unsere Tipps: Zwölf iPhone-Apps, die Sie kennen sollten

Mitreißende 3-D-Spiele, nützliche Helfer, aktuelle Informationen: Damit Sie in der Flut der abertausenden Apps nicht untergehen, stellen wir Ihnen zwölf hervorragende Programme für Apples iPhone vor.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/...805597,00.html

lol

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Zwölf iPhone-Apps, die Sie kennen sollten
    ... die Sie kennen sollten? Müsste es nicht heißen: die iPhone-Besitzer kennen sollten?

Und warum diese Nichtmeldung an so exponierter Stelle?

.

Zitat von Hipster Beitrag anzeigen
    ... die Sie kennen sollten? Müsste es nicht heißen: die iPhone-Besitzer kennen sollten?

Von den ganzen nvorgestellten Aps kann Otto-Normalverbraucher höchstens mit dem barcode-scanner was anfangen. Der Rest ist wohl mehr was für unterbeschäftigte Spiegel-Redakteure

Darum

Zitat von Hipster Beitrag anzeigen

Damit sie auch jeder Giftzwerg, der glaubt die Welt drehe sich um ihn, sieht und gleich drauf los motzen kann.

Auch du

Zitat von HansWilhelm Beitrag anzeigen
    Von den ganzen nvorgestellten Aps kann Otto-Normalverbraucher höchstens mit dem barcode-scanner was anfangen. Der Rest ist wohl mehr was für unterbeschäftigte Spiegel-Redakteure
    Auxh dir, Hans Wilhelm, steht es nicht zu, darüber zu urteilen, was andere brauchen können und was nicht.

ich frag mich...

Mitreißende 3-D-Spiele, nützliche Helfer, aktuelle Informationen: Damit Sie in der Flut der abertausenden Apps nicht untergehen, stellen wir Ihnen zwölf hervorragende Programme für Apples iPhone vor.

Unsere Tipps: Zwölf iPhone-Apps, die Sie kennen sollten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    ...dauernd wer sich solche teuren Handys leisten kann...es bleibt ja nicht beim hohen Kaufpreis...auch die monatlichen Kosten?...da gibts dann sicher viel zu tun für Peter Zwegat.

Unsere Tipps: Zwölf iPhone-Apps, die Sie kennen sollten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Danke für die Tips, einiges kannte ich noch nicht. Immer wieder nützlich.
    Und nicht abschrecken lassen durch die Nörgler.

Zitat von fatherted98 Beitrag anzeigen
    ...dauernd wer sich solche teuren Handys leisten kann...es bleibt ja nicht beim hohen Kaufpreis...auch die monatlichen Kosten?...da gibts dann sicher viel zu tun für Peter Zwegat.
    Das iPhone ist nicht teuer. Ich kriege dafür - für meine Ansprüche - sehr viel Leistung.

Muss

man unbedingt kennen und haben.
    Ich halts mit den alten Griechen:
    Diogenes ging mit seinen Schülern über den Markt und sagte: seht her, wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf

Ich hab' so eins ...

Zitat von fatherted98 Beitrag anzeigen
    Es hat mich einmalig 89 Euro gekostet und jetzt zahle ich 35 im Monat inclusive Internet - Flat und 120 Freiminuten.

Das ist es mir jederzeit wert. Seit ich 1985 meinen ersten Computer gekauft habe (einen Commodore 16), ist das iPhone das schönste technische Spielzeug, das ich je hatte.