dapdDeutschland wird sich an der Uno-Mission in Syrien beteiligen. Nach SPIEGEL-Informationen will das Bundeskabinett in Kürze einen entsprechenden Beschluss fassen. Demnach sollen bis zu zehn Soldaten der Bundeswehr entsandt werden - eine Abkehr vom bisherigen Kurs.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...832086,00.html
Ich gratuliere Ihnen, dass Sie englische Texte kopieren und ansatzweise können, aber dennoch ist ein UN-Militärbeobachter nicht vergleichbar mit einem nach Südvietnam entsandten Beobachter der damaligen US-Regierung. Insofern war Ihre Kopie leider fruchtlos und Ihr Vergleichsversuch immer noch arg hinkend.
Wenn Sie das Thema interessiert, schlage ich Ihnen für einen Erkenntnisgewinn als Start Tante Wiki vor oder - angesichts Ihrer augenscheinlich vorhandenen Sprachkenntnisse - die Internet-Seite der Vereinten Nationen. Gutes Gelingen!
Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich seit über 40 Jahren in den USA lebe und nicht nötig habe Texte zu kopieren.
'Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something.' -Plato-
Das Lybische Modell wird in Syrien wiederholt, ausgenommen Bombenangriffen bisher. Diese sind jedoch zu erwarten, sollte die jetzigen Taktiken nicht den Regimewechsel herbeiführen. Im Jahre 2011 wurde Lybien zu NATOs letztem Leichenhaus. Für Profit wurde es geplündert und zerstört. Seit Monaten wird Syrien gnadenlos ins Visier genommen. Weiterer Druck wird aufgebaut. Alles ist möglich in der Zukunft, einschließlich der Barbarei, die Lybien zugefügt wurde. Danach kommt der Iran. Washington verfolgt dieses Thema aggressiv. Israel freut sich bestimmt darüber, daß Deutschland nun endlich mitmacht Israel’s Feinde zu beseitigen.
[QUOTE=galixo;10149980]Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich seit über 40 Jahren in den USA lebe und nicht nötig habe Texte zu kopieren.
Wirklich - Sie haben Ihren Text ernsthaft nicht aus:
"Triumph Forsaken- The Vietnam War, 1954-1965" von Mark Moyar kopiert?
Herr Guttenberg, überlegen Sie sich Ihre Aussage doch noch einmal.
Meinen Sie Lybien, Lycien oder Lydien, wenn Sie an der klassischen Antike interessiert sind. Es mag aber auch sein, dass Sie Libyen meinen. Man sollte schon wissen, wie ein Modell richtig geschrieben wird, wenn man für sich vereinnahmt, es so gut zu kennen.
Ich wiederhole mich gerne - Sie haben keine Ahnung, was UN-Militärbeobachter sind, nicht wahr? Die Berichte über plündernde, zerstörende, barbarische UN-Friedenstruppen sind ja Legion.
Merkwürdig ist ja auch, dass der UN-Sicherheitsrat der UNSMIS einstimmig zugestimmt hat. Was wil man schon machen, wenn 15 Nationen gleichzeitig auf Kriegspfad sind.
Immer die gleiche langweilige Platte - "Leiten Sie eine beliebige Diskussion in fünf Sätzen zum Iran über." Ansonsten überschätzen Sie die Bundeswehr, wenn Sie meinen, dass unbewaffnete Beobachter Israels Feinde "beseitigen" werden. Ein weniger Weniger an Bellizismus in Ihrer Sprache würde die Welt schon zu einem friedlicheren Ort machen.