Forum: Blogs
Uno-Beobachter in Syrien: Scheitern mit Ansage
REUTERSDie Uno schickt 30 Beobachter nach Syrien, um die Einhaltung des Waffenstillstands zu kontrollieren. Doch auch diese zweite Kontrollmission ist zum Scheitern verurteilt. Denn das Regime bestimmt, was die Kontrolleure zu sehen bekommen. Und der Waffenstillstand hält schon jetzt nicht mehr.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...827637,00.html
- #40 15.04.2012 21:57 von
sorry...
Sorry, aber ich enthalte mich zu Ihren persönlichen Anfeindungen und seltsamen Verrenkungen gänzlich.
Zu einem sachlichen Punkt aber möchte ich Ihre Scheinheiligkeit, bzw Ihre Unwahrheit offenlegen.
Sie schreiben: "... sollte jedweder Einfluss von außen unterlassen werden..."
1. Gibt es in der heutigen globalen Welt keine Abschottung eines einzelnen Staates vom Rest der Welt (mit Ausnahme von Nordkorea, aber die Verhungern ja auch schon seit Jahren).
2. Gibt es gerade in dieser Region keinen Staat, ohne Einfluss von aussen.
3. Nimmt Syrien selbst massiven Einfluss seit Jahren in anderen Staaten, zb. massiv dem Libanon.
4. Nimmt Iran zur Zeit und seit langem massiven Einfluss in Syrien und im Libanon.
5. Nimmt Russland starken Einfluss zu Gunsten Assads.
Nimmt China permanent Einfluss zugunsten von Assad.
6. der Höhepunkt Ihrer Scheinheiligkeit: jeder Diktator kann seine Opposition und jede Demonstration in Grund und Boden schiessen, wenner "keinen Einfluss von aussen" fürchten muss. Manche tun es. Sie geben diesen den Freibrief. Schämen Sie sich! - #41 16.04.2012 10:30 von
- #42 16.04.2012 16:54 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren