Forum

Ungarn-Zweiter Räikkönen: Cool, cooler, Kimi

DPAKimi Räikkönen ist derzeit einer der beständigsten Formel-1-Fahrer der Formel 1. Fünfmal fuhr er in den vergangenen acht Rennen aufs Podium, beim Großen Preis von Ungarn wurde er Zweiter. Der erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit - weil sich der "Iceman" niemals aus der Ruhe bringen lässt.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...847067,00.html

Seit James Hunt sucht die Formel 1 verzweifelt nach einem Weiberheldem der raucht wie ein Schlot und saeuft wie ein Loch. Ungleucklicherweise trifft das auf Kimi Riakonnen so garnicht zu, obwohl er natuerlich Leigh McKenzie mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickeln koennte. ;)

Aber Respekt, so inszeniert man ein Comeback. Nachdem Kimi das Reifendesaster von Shanghai (das ihn und sein Team wie Anfanger aussehen liess) abgebucht hat, hat er sich kontinuirlich zo einem Titelkandidaten entwickelt. Und so wie die zur Zeit drauf sind, sehe ich Raikonnen und Lotus als groesste Gefahr fuer Alonsos Projekt "Weltmeisterschaft mit Ferrari". War es nicht auch ein Finne, der das (seitdem unerreichte) Kunstueck fertigbrachte, mit lediglich einem Sieg Weltmeister zu werden? ;)

Ach, da fährt

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kimi Räikkönen ist derzeit einer der beständigsten Formel-1-Fahrer der Formel 1. Fünfmal fuhr er in den vergangenen acht Rennen aufs Podium, beim Großen Preis von Ungarn wurde er Zweiter. Der erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit - weil sich der "Iceman" niemals aus der Ruhe bringen lässt.

Großer Preis von Ungarn: Kimi Räikkönen fährt immer stärker - SPIEGEL ONLINE
    mal wieder einer "cool, cooler" schnell im Kreis herum mit viel Krach und verbranntem Geld und man findet das toll...nicht mehr Zeitgemäss dieser "Sport"....und grottenlangweilig.

Kimi?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Kimi Räikkönen ist derzeit einer der beständigsten Formel-1-Fahrer der Formel 1. Fünfmal fuhr er in den vergangenen acht Rennen aufs Podium, beim Großen Preis von Ungarn wurde er Zweiter. Der erste Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit - weil sich der "Iceman" niemals aus der Ruhe bringen lässt.

Großer Preis von Ungarn: Kimi Räikkönen fährt immer stärker - SPIEGEL ONLINE
    Find' ich gut. Einer, der wohltuend aus diesem Heer der weichgespülten Typen herausragt. Völlig unzeitgemäß natürlich; wenn der jetzt auch noch Rennen gewinnt, kann das diesem Zirkus nur gut tun. Offensichtlich hatte er - ganz im Gegenteil zu Schumi - auch ein Händchen bei der Auswahl seines Comeback-Teams ...

Dann

Zitat von eisbaerchen Beitrag anzeigen
    mal wieder einer "cool, cooler" schnell im Kreis herum mit viel Krach und verbranntem Geld und man findet das toll...nicht mehr Zeitgemäss dieser "Sport"....und grottenlangweilig.
    Dann schauen Sie doch Olympia oder sonstwas anstatt hier zu nerven.

Ach ja?

Dann schalten Sie doch auf Synchronschwimmen um; da geht dann richtig die Post ab ...

Alles andere als

langweilig!
    Kimi Räikkönen fällt in dieser Saison, wo angeblich der Fahrer schon garnicht mehr den Unterschied macht und nur noch die Technik über Sieg und Niederlage entscheidet, extrem auf! Der Typ ist einfach Klasse!!!
    Und wie im Artikel schon beschrieben in dieser Saison regelmässig(!) auf den vorderen Plätzen zu finden!
    Freue mich auf die nächsten Rennen.

Daß man die Formel1 nicht mögen kann, verstehe ich schon, aber warum dann die Aufregung und dieser Beitrag, schauen Sie doch Olympia oder andere Dinge, die Sie dann aber auch interessieren und nicht derartig langweilen.
    Ich freu mich jedenfalls wieder auf Kimi!

Olympia

Dieser "Sport" wird noch zelebriert werden, wenn Sie längst verottet sind.
    Schauen Sie doch Olympia!

optional

Der letzte wirkliche Rennfahrer. ICEMAN.