Unbekannte bei Eröffnungsfeier: Inder verärgert über Einlauf-Panne

REUTERSTausende Sicherheitskräfte bewachten die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele. Dennoch gelangte eine Unbekannte ins Stadion - und lief mit der indischen Delegation ein. Die Inder sind sauer, die Organisatoren blamiert. Wie hat die Frau das bloß geschafft?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,847029,00.html

Flitzer sind harmlos...

... und zeigen mögliche Sicherheitslücken auf.

Der "berühmte" Flitzer "Jimmi Jump" schaffte es auf alle möglichen Anlässe. Harmloses Hobby.

Ach so, so ein Einlauf also! Das ist aber leicht missverständlich geschrieben, SPON.

Olympisches Motto: Hauptsache dabei !

Die junge Dame ist hübsch anzusehen........

Ich fand es geschmackloser als die deutsche Delegation mit dem Hitlergruß von der Tribüne aus empfangen wurde....
    Olympic Games London 2012 - Nazi Wave (or Olympic Games 1936??? ) - YouTube
    .....aber jedem sein Aufreger......

Harmlos bestimmt, aber trotzdem ärgerlich wenn man seine 10 Sekunden bei der Eröffnung hat und so eine Trulla einem die Show stehlt...

blamiert?

Peinlicher für Indien finde ich es so einen Aufstand darum zu machen. Man hätte auch einfach darüber lachen können und alle hatte mit Indien gelacht, jetzt lacht man doch eher über Indien.

Blamiert wurden, wenn überhaupt, nur die Sicherheitskräfte bzw. das Sicherheitskonzept und die Organisatoren.

Wahrscheinlich...

...waren für die Sicherheit lauter Eurojobber und Zeitarbeiter angestellt, da kann man durchaus verstehen wenn die Motivation nicht besonders hoch war :)

Zitat von dongerdo Beitrag anzeigen
    Ich fand es geschmackloser als die deutsche Delegation mit dem Hitlergruß von der Tribüne aus empfangen wurde....
    Sie verwechseln die linke mit der rechten Hand....

Britischer Humor

Zitat von dongerdo Beitrag anzeigen
    Olympic Games London 2012 - Nazi Wave (or Olympic Games 1936??? ) - YouTube
    .....aber jedem sein Aufreger......
    War mir auch aufgefallen. Aber hey, das ist britischer Humor. Da sind wir Deutschen einfach nicht subtil genug, das zu würdigen ;-)