Getty ImagesDer Fahrer darf Blitzwarner nicht verwenden. Sein Beifahrer schon. Wie bitte? Verkehrsexperten wollen die Warnsysteme nun komplett legalisieren. Was bisher schon erlaubt ist - und warum das Verbot kaum kontrolliert wird.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...856776,00.html
Für Sie müsste also z.B. unter ein 120km/h Schild, dem ein 100er folgt stehen, dass dieses kommt.
Und dort, dass ein 70er oder 80er kommt.
Und dort, dass gleich ein Ort kommt..
Es gibt inzwischen immer mehr Hinweisschilder, wo es ein halbwegs intelligenter Mensch ggf. den Grund nicht erkennen kann.
Insb. beim Lärmschutz.
Aber das ist ja gerade für Leute wie Sie kontraproduktiv:
Um Rasen zu können, entwickeln Sie die abstrusesten Ideen.
Einschliesslich vorsätzlicher Verstösse gegen die StVO, nur um Ihre Wut über das Raserverbot rauszulassen und unter Schädigung Ihrer Umwelt.
Gegen solche Leute helfen an sich nur drakonische Strafen und Fahrverbote.
ich bin jetzt 37 Jahre jung, habe knapp eine Million KM mit unterschiedlichen Autos gefahren, über 6 Jahre Aussendienst, geblitzt worden bin ich 3x - jedoch absolut unfallfrei.
3x geblitzt wegen Dämlichkeit. die schuld sollte man zuerst bei sich suchen.
was jedoch stimmt, ist die teils absurde Geschwindigkeitsanpassung.
120, 80, 100, 80.
wer da ständig mit dem Fuckphone seine Apps bedient bekommt den Beamtenblödsinn natürlich nicht mit.
drum fahre ich bei solchen Autobahnabschnitten mit dem Tempomat auch konstant 90. ;-)
In welches abstruse Raumzeit-Kontinuum hat es denn Sie verschlagen, wenn Sie denken, dass dort Biowesen existierten, die "Arbeit und Geldverdienen" zum Selbstzweck haben koennten?
Das waere ja eine eben so gruselige Scheinwelt, in der die einen die anderen versklavt haben und dann denen per Regeln/Gesetze weismachen, "Arbeit und Geldverdienen" sei ein Mittel zum Zweck, ueberhaupt noch weiterleben zu koennen.
Nein, sie wie eine Maschine einzuhalten ist nicht der Sinn von Gesetzen, erst recht nicht von "ALLEN"!
"Logikgesetze" werden ja auch so gut wie nie in unserem Leben eingehalten und an denen werden oder sollten Gesetze ausgerichtet werden.
Sie dienen naemlich nur als Richtlinien-Gebot fuer ein allgemeinvertraegliches Konformitaetsverhalten in dem Falle, dass bereits Monokulturen-Denaturierung eingesetzt hat.
hör Sie mir auf mit Dynamischen Anlagen....
irgendwo war vor zwei stunden Nebel, aber wenn ich dort ankomme wo man 800 Meter bolzengerade Sicht hat, steht immer noch 80 oder 100, wo sonst frei ist, oder wenigstens 120.
oder diese 60er Stoppschilder 80 KM vor dem eigentlichen Stauende....
den ganzen Mist hat sich doch auch nur ein Sesselfurzer im Beamtenstatus ausgedacht. wahrscheinlich noch ein Brillenträger...