War die Lage, was die Menschenrechte angeht, vor Erdogan besser oder schlechter?
Ich glaube eindeutig schlechter.
Erdogansregierung hat dem Land mehr Wohlstand und Sicherheit gebracht. Die Minderheiten und die Frauen haben wesentlich mehr rechte als früher, wo liegt euer Problem??
Seit langer Zeit versuche ich den Hintergrund der Kritik an Erdogan zu begreifen und allmählich scheint Klarheit in der Angelegenheit zu geben.
Erdogan hat den Fehler gemacht Israel kritisiert zu haben. Des Weiteren möchte er dass sein Land eine noch bessere Position im internationalen Wettbewerb erlangt, was ist an all dem verwerflich?
Erdogan macht alles richtig, vor allem genial finde ich sein Anstreben dem türkischen Volk, wo auch immer es sich befindet mehr Selbstvertrauen zu hauchen.
Das klischeehafte Bild über die Türken wird sich dank Erdogan ändern, was bei einer anderen Gruppe auf wenig Begeisterung zu Stößen scheint.
Außerdem gelten die CSU-Politiker, die im übrigens zu beiden Gruppe gehören, in dieser Hinsicht (Menschenrechte) nicht gerade als Vorbilder.