"Eine neue Umfrage sieht die FDP bei über fünf Prozent - damit könnte es für Schwarz-Gelb auch nach der Bundestagswahl reichen." - mit 45% gegen nach dieser Umfrage 50% für sPD, GRÜNE und LINKE: ja, geht's denn noch???
dapdDiese Zahlen dürften im Kanzleramt für Freude sorgen: Eine neue Umfrage sieht die FDP bei über fünf Prozent - damit könnte es für Schwarz-Gelb auch nach der Bundestagswahl reichen. SPD und Grüne hielten ihre Ergebnisse. Ganz schlecht sieht es für die Piraten aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-884171.html
"Eine neue Umfrage sieht die FDP bei über fünf Prozent - damit könnte es für Schwarz-Gelb auch nach der Bundestagswahl reichen." - mit 45% gegen nach dieser Umfrage 50% für sPD, GRÜNE und LINKE: ja, geht's denn noch???
Na endlich! Die Deutschen wollen halt weiterhin schlecht regiert werden. Kann man nix machen. Auf weitere vier Jahre Merkel! Prost!
....war Wahlkampfhilfe für die FDP. Die Art wie hier gegen Brüderle und, Originalton einer Initiatorin gegen "wei0e hetero Männer" gehetzt wurde, ist offensichtlich nicht auf Konsens gestossen.
Das Gegacker um Brüderles unbeholfene Komplimente hat anscheinend geholfen. Für sechs Prozent sollte jetzt velleicht Niebel mal einer Redakteurin tief ins Dekolleté schauen...
Ich habe mehrere Nachbarn, das Umfrageinstitut Isna (eigens für diese Nachbarn-Umfrage gegründet) meldet da einen Rückgang der FDP auf 3%. Meine Nachbarn fragen mich nun, wer hat recht?
Lieber SPON! Was steckt eigentlich hinter diesem neuen INSA? Im Web ein komisches Konstrukt. Und Umfragen nur über YouGov, was zu internetaffin sein dürfte, um repräsentativ zu sein?
Diesem Land ist nicht mehr zu helfen.