Es ist schon erstaunlich welche Propaganda gegen Regierungen geführt wird, die eine enge Beziehung zu Russland haben. Ich nenne mal nur die Ukraine, Serbien etc.
AFPDie inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will ihren Hungerstreik beenden - das gab nun ihre Tochter Jewgenija bekannt. Ein deutscher Arzt hat die Ex-Regierungschefin am Mittag besucht, ab Mittwoch soll die Behandlung in einem Krankenhaus beginnen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...832095,00.html
Es ist schon erstaunlich welche Propaganda gegen Regierungen geführt wird, die eine enge Beziehung zu Russland haben. Ich nenne mal nur die Ukraine, Serbien etc.
Na wollen wir einmal hoffen das die Timoschenko Clique auch die Kosten für den deutschen Arzt bezahlt. Langsam hängt mir dieses Theater um diese rechtskräftig verurteilte Verbrecherin zum Hals raus.
Auswahl des Fotos dieser schikanierten Dame. Sieht ganz gut aus. Oder war kein aktuelles bei SPON vorhanden, was sie halb verhungert und leidend zeigt?
Wollen nun Merkel, Gabriel, Baroso, Gauck den politischen Boykott auch aufgeben? Man hört von denen gar nichts mehr. Und dann das Timoschenko-Töchterchen nicht mal zur Audienz empfangen. Wie taktlos!
10 Tage lang macht ein deutscher Neurologe jetzt einen auf "ein Löffelchen für Mamma..."? Prost Mahlzeit, Julija!Der Neurologe Lutz Harms von der Berliner Charité werde ihre Mutter "aus dem Hungerstreik herausführen, was etwa zehn Tage bis zwei Wochen dauern wird", sagte Jewgenija Timoschenko.