AFPDie inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will ihren Hungerstreik beenden - das gab nun ihre Tochter Jewgenija bekannt. Ein deutscher Arzt hat die Ex-Regierungschefin am Mittag besucht, ab Mittwoch soll die Behandlung in einem Krankenhaus beginnen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...832095,00.html
Nach so einem Heilfasten (um mal mit einer Legende aufzuräumen: nach 12 bis 20 Stunden ist jedes Hungergefühl weg und macht einer deutlichen Euphorie Platz) von 19 oder 20 Tagen muss man das Fastenbrechen sorgfältig angehen. Sonst fällt man leicht in den gefürchteten Jo-Jo-Effekt. Drei Tage dafür aber reichen, dann kann man wieder normal essen.
ich frage mich, wo die Aufmerksamkeiten für weniger berühmte (Regime) Häftlinge in der Ukraine sind.
[QUOTE=DieterKühne;10148797] und glauben an die HEILIGE JULIA.
schreibt Das Timoschenko Schurkenstück, sie wollte gegen die Mafia kämpfen
Stattdessen hat sie Gasverträge für 450 Dollar je 1000 Kubikmeter statt wie auf dem Weltmarkt für rund 200 Dollar, mit Russland abgeschlossen und hat im Schweizer Kanton Zug, ein Nummernkonto eingerichtet.
Ihr nennenswerte Vermögen von 350.000.000 $ vor ihrer Amtszeit als Premierministerin der Ukraine erhöhte sie innerhalb weniger Jahre auf 4.200.000.000 $.
Natürlich behaupten nun die Timoschenko-Freunde, diese märchenhaften Vermögensmehrungen entstanden durch kosmische Strahlung.
Wahrscheinlich sind SIE Hr.Kühne auch dieser Meinung. Bloss das sind Fakten für die ein deutscher Politiker bei ähnlichem Betrugsumfang
wohl noch mehr ausgefasst hätte.
Die bekommt jetzt sogar noch dtsch.Arztversorgung- wer bitte hat diesen Luxus von Mill.Gefangener auf der ganzen Welt mit denselben oder gar schlimmeren Krankheiten ?
Ich wette dass die ausm KH türmen wird, dann wissen wenigstens alle über ihren gierigen Charakter bescheid.
Ihr ergaunertes Geld ist wohl längst in der Schweiz bei Credit Swisse gebunkert im Kanton Zug.
Das wollen natürlich alle Gutmenschen ausblenden die diese Kriminelle zur IKONE erklären.
Die ist genauso korrupt wie andere Olligarchen in der Ukraine oder Rußland.
Ich sehe hier weder Fürsprache gegenüber Janukowitsch, noch Pro-Ukrainer. Hier sind lediglich Leute, die sich über die lächerliche Posse der Gasprinzessin amüsieren und über die Bigotterie und Verlogenheit unserer Politik ärgern. Naja, und einen sehe ich, der sich möglicherweise in die feine Dame verguckt hat und vielleicht deswegen bei jeder sich bietenden Gelegenheit vehement Partei für sie ergreift.
Fahren Sie doch hin und bitten um Audienz. Da können Sie dann auch gleich mit Ihrer Belesenheit protzen, welche uns Dummköpfen ja Ihrer Ansicht nach fehlt.
Ganz ehrlich - Leute, die in Ermangelung von Argumenten anderen irgendwelche Etiketten anheften, nur weil ihnen die Meinung dieser anderen nicht passt, machen sich eigentlich nur lächerlich.
Ursprunglich komme ich aus der Ukraine und wohne fast seit zehn Jahren in Deutschland. In den 90-er habe ich erlebt, wie die Ukraine von den Geschäftsmachern wie die Frau T., beraubt, ausgebeutet und misshandelt wurde. Als Steuerzahler muss ich jetzt widerwillig für ihre Behandlung aufkommen und werde sogar von Spiegel mit Geschichten über die neue Freiheitsikone und ihr JetSet Töchterchen verfüttert.