AFPDie inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko will ihren Hungerstreik beenden - das gab nun ihre Tochter Jewgenija bekannt. Ein deutscher Arzt hat die Ex-Regierungschefin am Mittag besucht, ab Mittwoch soll die Behandlung in einem Krankenhaus beginnen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...832095,00.html
Bitte nicht vergessen, diese Frau hat sich Millionen unter den Nagel gerissen, reden Sie mal mit Menschan aus der Ukraine, die in D leben und so das Glück haben sich von beiden Seiten die Infos holen zu können.
Als MP hat sie sich ja auch nicht als große Demokratin geoutet, oder hab' ich da grundlegende Reformen verpasst?
Soo schlecht könne die HAftbedingungen nicht sein, wenn sie perfekt geschminkt, mit perfekt gezupften Augenbrauen und ganz ofensichtlich noch vor weniger als 4 Wochen blondiertem Haar und ihrer Designerbrile den PR-Fototermin wahrnehmen kann, oder`
Sie hat Staatsgelder in Abermilionenhöhe veruntreut, war korrupt - wir sollten die Ukraine dafür beneiden, daß es wenigstens DORT Gefängnis für korrupte Politiker gibt ...
Hierzulande gilt das als Kavaliersdelikt - oder wird sogar als "Clever" bewundert... welcher Staat von beiden ist also ein Operettenstaat?
Dann werden wir ja hoffentlich in Zukunft davon verschont uns noch weitere Tränen-Geschichten dieser verurteilten Oligarchin auf SPON durchlesen zu müssen.
Unglaublich wie diese Frau zur Heiligen stilisiert wurde/wird aber was soll's, wenigstens in ihrem eigenen Geldbeutel hat es ja ordentlich geklimpert. Die großartige Unterstützung dieser Frau durch unsere Politschranzen wirft vor allem ein bezeichnendes Licht auf die politischen Zustände in unserem eigenen Land. Widerlich!
Zitat von Financial Times Deutschland / 16.10.2010
Man hört gar nichts mehr von den Befürworteren der gefolterten Frau T.
Die Dame war der Aufhänger fur einen ukrainschen Frühling,der sich leider so nicht einstellen wollte.
Ich sehe in der Hype um die Dame den Versuch sie als
Initialzündung für eine Änderung der politischen Verhältnisse einzusetzten. Und das Fernziel dieser
Bemühungen den Betritt zur NATO zu forcieren.
Weiter glaube ich daß diese Aktion nicht auf deutschen
Mist gewachsen ist, es sieht sehr nach einer Stellvertretung
aus, das Drehbuch ist könnte in den überseeischen
Gefilden gefertigt sein, aber das ist Spekulation?
Manche hier im Forum scheinen über die Hintergründe der Verurteilung von Frau Timoschenko ja ganz genau bescheid zu wissen. Glauben Sie im ernst, dass wieder einmal der gesamte Westen, einschließlich aller Journalisten, unter einer Decke steckt und die "unbequeme Wahrheit" absichtlich verschweigt. Oder glauben Sie im ernst, dass alle falsch informiert sind und nur Sie die Sache durchblicken?
Am 27.4. zeigte die Charité 2 MRT Aufnahmen der Patientin. Diese tragen aber anscheinend nicht ihren Namen und Geburtsdatum. Woher hat die Charité diese Aufnahmen überhaupt? Weiteres dazu siehe Webseite der Frankfurter Rundschau.
Mag sein, mag nicht sein. Ich für meinen Teil glaube das man unsere Politiker zu solch unterirdischen Aktionen nicht zwingen muss. Ich meine, niemand hält einem Politiker die Knarre an den Kopf und es steht auch deutschen Politikern völlig frei einfach "Nein" zu sagen. Man muss es nur wollen und man muss es machen. Man macht es allerdings nicht und da ist es dann völlig unerheblich wer/wann/wieso und warum. Ausserdem, unser Bundes-Jesus ist ja auch an vorderster Front mit dabei aber der hat wahrscheinlich wieder irgendwo in Timoschenkos Portmonee die Freiheit™ entdeckt ...
Großes Getöse wegen einer ukrainischen Mafiachefin, während in D die NRW Regierung mit Kraft und Jäger wiederholt einen politischen Gegner im Wahlkampf behindern und öffentlich rechtliche Medien ungehemmt Diffamierung betreiben.
Dem hohen Anspruch im Fall Timoschenko folgend, müssten Jäger und Kraft längst im Knast sitzen. Zum wiederholten Male sind sie von Gerichten wegen der Unterdrückung eines politischen Gegners zurechtgewiesen worden. Leider haben diese Gerichte nicht die Handhabe, eine politische Partei und ihre Akteuer direkt zur Rechenschaft zu ziehen und die Medien bieten sich als Kollaborateure an, während hemmungslos gegen die Ukraine, Syrien und andere Staaten polemisiert wird. Es wird immer dunkler für die deutsche "Demokratie".