Forum

Ukraine: Timoschenko soll wegen Auftragsmord angeklagt werden

AFPAmtsmissbrauch, Steuerhinterziehung und jetzt Mord? Der inhaftierten ukrainischen Oppositionsführerin Julija Timoschenko droht ein dritter Strafprozess - die ehemalige Ministerpräsidentin soll Auftragskiller auf einen Geschäftsrivalen gehetzt haben. Ihr Anwalt nennt die Vorwürfe "absurd".

http://www.spiegel.de/politik/auslan...849158,00.html

optional

Ach, die " Heilige " gibt es ja auch noch.

modische Einmischung

und weiter geht es mit der munteren Einmischug in fremde Angelegenheiten. Diese scheinbar urdeutsche Einmischsyndrom macht es den Deutschen zur Aufgabe, sich um Menschenrecht usw. in den bösen Ländern zu kümmern. Gerade gestern im Pussyprozess...warum nur, frag ich mich? Ist da nicht ein klitzekleines Eigeninteresse?

Dieser Frau

Traue ich persönlich alles zu. Machtbesessen, Egoistisch und das alles mit Heiligenschein

Bandscheiben....

bin in der aok!
    zu mir sind keine ärzte aus berlin gekommen ,obwohl ich nicht weit von berlin wohne?
    die frau hats gut!...
    morgen muß ich wieder 3 stunden im wartezimmer warten,schön was!

Tellerrand

Zitat von malarasataponoto Beitrag anzeigen
    und weiter geht es mit der munteren Einmischug in fremde Angelegenheiten. Diese scheinbar urdeutsche Einmischsyndrom macht es den Deutschen zur Aufgabe, sich um Menschenrecht usw. in den bösen Ländern zu kümmern. Gerade gestern im Pussyprozess...warum nur, frag ich mich? Ist da nicht ein klitzekleines Eigeninteresse?
    Man könnte das auch als Blick über den eigenen Tellerrand bezeichnen. (Den erachtet leider nicht jedermann als wichtig...)
    Zudem hält man mit der Kritik an den Verfahren, lediglich einem angeblichen Rechtsstaat den Spiegel vor. Hier werden schlicht und ergreifend Ansprüche reflektiert, die sich die Ukrainische Regierung selbst gesetzt hat.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Amtsmissbrauch, Steuerhinterziehung und jetzt Mord? Der inhaftierten ukrainischen Oppositionsführerin Julija Timoschenko droht ein dritter Strafprozess - die ehemalige Ministerpräsidentin soll Auftragskiller auf einen Geschäftsrivalen gehetzt haben. Ihr Anwalt nennt die Vorwürfe "absurd".

Ukraine: Timoschenko soll wegen Auftragsmord angeklagt werden - SPIEGEL ONLINE
    ... und natürlich kein Wort von Foristen, was für absurde Vorwürfe hier wieder gemacht. Typisches Verfahren in ehemaligen Sowjetrepubliken, um unangenehme Leute mundtot zu machen.

Vermutlich hat sie auch in Kinderheimen armen Waisen das Essengeld gestohlen. Außerdem wurde sie dabei beobachtet, wie sie kleinen Kindern den Lolli wegnahm. In der Ukraine stehen auf beide Vergehen vermutlich dann "bis zu zehn Jahre Haft".

Es ist doch das gleiche wie bei Chordorkowski: diese Leute werden nie aus dem Gefängnis entlassen. Droht eine Haftstrafe zu Ende zu gehen, wird flugs eine neue Anklage zusammengebastelt.

Zitat von MashMashMusic Beitrag anzeigen
    Es ist doch das gleiche wie bei Chordorkowski: diese Leute werden nie aus dem Gefängnis entlassen. Droht eine Haftstrafe zu Ende zu gehen, wird flugs eine neue Anklage zusammengebastelt.
    googlen hilft. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat festgestellt, dass Chodorkowskis Prozess eben nicht politisch motiviert war.

Es ist erstaunlich, Madoff will niemand freipressen. :-) Vielleicht hat er es versäumt rechtzeitig in die Politik zu gehen.

Es wird aber sehr eng für Timoschenko und das Mitleid in der Ukraine hält sich in Grenzen. Kein Wunder, dass sie sich nur in Berlin behandeln lassen wollte.

Hexenjagd eröffnet !

Mag ja alles war sein, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass die Artikel die spon in diesem Fall einstellt, nur dem Forum dient mit den virtuellen Mistgabeln und Fackeln aufzulaufen... is ja gut, die Frau ist am Ende. So oder So. Komisch mit anzusehen, wie hier das Bedürfniss groß ist, noch ordetnlich nachzutreten.

Wort von Foristen

Zitat von MashMashMusic Beitrag anzeigen
    ... und natürlich kein Wort von Foristen, was für absurde Vorwürfe hier wieder gemacht. Typisches Verfahren in ehemaligen Sowjetrepubliken, um unangenehme Leute mundtot zu machen.

Vermutlich hat sie auch in Kinderheimen armen .....
    Haben sie Beweise für ihre Unschuld? Lassen sie diese doch bitte den Verteidigern zukommen, die suchen nämlich seit Jahren nach welchen. Sie könnten ein reicher Mann werden!