.. was sich offensichtlich rechtmäßig Inhalftierte in einem Land wie der Ukraine in der Öffentlichkeit herausnehmen dürfen. Die Idee unrechtmäßige Bereicherungen oder Veruntreuungen während eines Staatsamtes unter Strafe zu stellen, halte ich auch für die Bundesrepublik für eine augesprochen gute Idee. Die hiesigen Verantwortlichen halten sich offensichtlich trotz Millionen- und Milliarden offensichtlich in einem "demokratischen" System immer noch für viel zu sicher und nicht für angreifbar, einfach NUR unfassbar.
Zur Sache:
"Die Behörden beschimpfen sie allerdings als Simulantin"
Absolute Zustimmung, insbesondere schon was diese geradezu lächerlichen Erytheme an den Armen und am Unterbauch betrifft, die der Öffentlichkeit
präsentiert wurden. Als ich diese erstmalig sah und die entsprechenden Kommentare in den Medien und im Staatsfernsehen, konnte ich es einfach nicht fassen! Daraufhin auf Foltermaßnahmen zu schließen ist an Absurdität kaum zu überbieten. Dass sich dann noch ausgerechnet deutsche Ärzte für diese offensichtliche Kriminelle vereinnahmen ließen ist ebenfalls unfassbar. Wieder einmal von der Charite, die sich selbst bei der Unterstützung der verurteilten Doperin Pechstein auch nicht gar zu blöde waren, ganz sicherlich nicht umsonst, entsprechend absurde Verlautbarungen zu tätigen. Offenbar sind diese jedoch mittlerweile "glücklicherweise" wieder abgereist, da sich Timoschenko offenbar ganz bewusst nicht helfen lassen will, wobei ich zudem ganz sicherlich davon ausgehe, dass die Ärzte der Charite nicht abgereist wären, wenn tatsächlich ernsthafte Probleme bestanden hätten!