Forum

Ukraine: Gericht lässt Verhandlung von Timoschenko platzen

dapdEigentlich sollte in dieser Woche das Verfahren gegen Julija Timoschenko weitergehen. Doch daraus wird nichts: Ein ukrainisches Gericht verschob die Verhandlung um mehr als eine Woche. Die Ex-Ministerpräsidentin sei zu krank um am Prozess wegen Steuerhinterziehung teilzunehmen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...845997,00.html

happylan

Gut so!

Zwielichtige Person

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte in dieser Woche das Verfahren gegen Julija Timoschenko weitergehen. Doch daraus wird nichts: Ein ukrainisches Gericht verschob die Verhandlung um mehr als eine Woche. Die Ex-Ministerpräsidentin sei zu krank um am Prozess wegen Steuerhinterziehung teilzunehmen.

Ukraine: Gericht lässt Verhandlung von Timoschenko platzen - SPIEGEL ONLINE
    Wenn sie krank ist, kann nicht verhandelt werden. Doch die Ukraine und jeder andere Staat hat das Recht, zwielichtige Geschäfte von Personen, die innerhalb von wenigen Jahren Milliarden (!!!) zusammenraffen, zu hinterfragen. Timoschenko ist in den 90ger Jahren durch Gasgeschäfte mit Russland zur Milliardärin und reichsten Frau der Ukraine und möglicherweise sogar der ganzen ehemalige Sowjetunion aufgestiegen. Glaubt irgendjemand, dass das ohne kriminelle Machenschaften möglich ist? Auch die Machenschaften von Mappus werden zu Recht aufgeklärt, so müssen auch die von Timoschenko ans Tageslicht.

Timoschenko

Und solche Laender sollen mit uns in einer Union sitzen koennen?
    Das ich nicht lache...

St. Julia?

In der EU sind auch Ungarn und Rumänien, die nicht demokratisch sind. Janukowitsch ist ein korrupter Diktator, aber Timoschenko keine Heilige der Demokratie. Wenn man ihr Steuerhinterziehung nachweisen kann, was ich glaube, muss sie bestraft werden.
    Zitat von jammperlappen Beitrag anzeigen
    Und solche Laender sollen mit uns in einer Union sitzen koennen?
    Das ich nicht lache...

Zitat von moyendag Beitrag anzeigen
    In der EU sind auch Ungarn und Rumänien, die nicht demokratisch sind. Janukowitsch ist ein korrupter Diktator, aber Timoschenko keine Heilige der Demokratie. Wenn man ihr Steuerhinterziehung nachweisen kann, was ich glaube, muss sie bestraft werden.
    Ich danke fuer weitere Beispiele dafuer, dass die EU-Erweiterungen absolute Katastrophen sind!
    Und die Frau Timoschenko ist mit niichten eine Heilige! Das habe/haette ich niemals behauptet...