Forum: Blogs
Ukraine-Boykott der Politik: Stell Dir vor, es ist EM...
DPADie Boykott-Aufrufe gegen die Europameisterschaft zeigen Wirkung: Das Fußballfest in Polen und der Ukraine startet fast ohne Berliner Polit-Prominenz. Auch andere Länder bleiben den Spielen aus Protest gegen die Regierung Janukowitsch in Kiew fern.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...837357,00.html
- #1 08.06.2012 13:19 von
- #2 08.06.2012 13:21 von
Wen kümmert's?
- #3 08.06.2012 13:36 von
- #4 08.06.2012 13:54 von
ist es schlimm
wenn diepolitpromis nicht auf steuerzahlerkosten zur em fahren?
ich würde mich freuen ich sehe es imtv. - #5 08.06.2012 14:38 von
Unsinn
Unsere Politiker-Darsteller machen nur lieber Urlaub, als irgendwo in Osteuropa schwitzenden Männern dabei zuzusehen, wie sie auf einen Ball eintreten. Da dient der Hype um "Blondzöpfchen" lediglich als Ausrede:
"Minister Meier, wohin fahren sie in Urlaub?" Dieser entgegnet empört: "Ich fahre nicht in den Urlaub! Ich bleibe der EM fern!" - #6 08.06.2012 15:01 von
Den Steuerzahler freut es
Man kann es nicht oft genug schreiben: jeder Politiker, der daheim vor dem Fernseher sitzen bleibt, erspart dem Steuerzahler eine Menge Geld, denn es kostet ja nicht nur das Ticket für ihn, sondern auch für seine Beschützer etc. Und wer braucht schon den Herrn Niebel und Konsorten bei der WM? So wichtig wie der Schnittlauch auf der Suppe.
Die Spieler spielen auch ohne Besuch der Frau Merkel und Konsorten: jeder Sieg der Nationalmannschaft steigert ihren Marktwert und damit ihr Einkommen in der Zukunft. - #7 08.06.2012 15:05 von
- #8 08.06.2012 15:27 von
Und ewig droht das Merkel
Habe eben einen sehr erfreulichen Artikel zu Merkels Präsenz bei internationalen Fußball-EM/WM-Veranstaltungen gefunden, den ich auf diesem Wege mit diesem Forum teilen möchte.
Siehe: Fußballbegeisterung: Merkels verlogene Volksnähe - Fußball-WM - Sport - Tagesspiegel - #9 08.06.2012 15:55 von
bleibt bloß zu Hause
Wenn ich zurückliegend im Fernsehen die "enthusiastischen Polit-Fußballfans" in Großaufnahme sehen mußte, dann war mir die ganze Freude am Spiel verdorben. Für mich sind diese "Profi-Begeisterten" nur Störfaktoren, wobei es mir reicht, dass ich diese Leute leider jeden Tag bei den Fernsehen-Nachrichten ertragen muß.
Ich habe mich schon gefragt: Ist das bei diesen Leutren wirklich Freude am Fußball oder nur eine reine Propaganda-Show bzw. eiskalt kalkulierte Öffentlichkeitsarbeit, die vielleicht Wählerstimmen bringen soll?
Ich jedenfalls lege auf diese Sorte von Sport-Fans absolut keinen Wert!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren