Forum

Ugly-Dance-WM: "Ihr seid so hässlich!"

Tanzen können sie, nur schön sollte es nicht aussehen: Zehn Gruppen haben beim Ugly Dance World Cup um den WM-Titel im Hässlichtanzen gezappelt. Die Siegerinnen beherrschen besonders schräge Posen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792040,00.html

Sowas muss es ja ...

...zwangsläufig geben. Bei "normalen" Tanzwettbewerben haben die keine Chance, also musste was erfunden werden, wo auch der mitmachen kann, der noch nicht einmal weiß was Talent ist... arme Gesellschaft, die so um Anerkennung ringt!

Spaßverderber?

Tanzen muss man nicht können, aber ich denke eine ordentliche Portion Kreativität und Ausstrahlungskraft ist schon verlangt. Ist ja nicht so, dass die eine Konkurrenz-Tanzschule aufmachen würden.

normal

Zitat von sappelkopp Beitrag anzeigen
    ...zwangsläufig geben. Bei "normalen" Tanzwettbewerben haben die keine Chance, also musste was erfunden werden, wo auch der mitmachen kann, der noch nicht einmal weiß was Talent ist... arme Gesellschaft, die so um Anerkennung ringt!
    Nicht jeder wird im Kindesalter in Ballett unterrichtet um zehn Jahre später bei "normalen" Tanzwettbewerben siegreich zu sein.

Da ist für mich ein bisschen spontanes Rumgezappel auf der Bühne normaler, jedem das seine.

Es war ja klar

Irgendjemand im SPON Forum hat ja immer was zu meckern.
    Da haben ein paar Leute ganz einfach ein bisschen Spaß und verhalten sich dazu einfach mal etwas albern und schon muss irgendjemand das wieder mies machen. Die tun keinem was und gehen morgen wahrscheinlich wie die meisten zur Arbeit und machen da ihren Job.
    Aber der klassische Spon Forist weiß es ja mal wieder besser und hat natürlich was zu meckern.
    Sie müssen echt ne arme Sau sein wenn Sie auf diese Art nach Anerkennung ringen.

Wenn nicht jeder

in irgendeinem bescheuerten Wettbewerb dabei sein kann, ist die Welt auch nicht in Ordnung was?
    Und natürlich nennt man sowas dann im Höhepunkt WM.. auch wenn nur 2 Leute teilnehmen würden. "Spass haben" erledigt sich damit fast schon von selbst.
    Die Top-Nachricht wäre dann "Deutsche/r ist schlechteste/r Tänzer/in der Welt - yippee"

...

Zitat von TylerD. Beitrag anzeigen
    Irgendjemand im SPON Forum hat ja immer was zu meckern.
    Da haben ein paar Leute ganz einfach ein bisschen Spaß und verhalten sich dazu einfach mal etwas albern und schon muss irgendjemand das wieder mies machen. Die tun keinem was und gehen morgen wahrscheinlich wie die meisten zur Arbeit und machen da ihren Job.
    Aber der klassische Spon Forist weiß es ja mal wieder besser und hat natürlich was zu meckern.
    Sie müssen echt ne arme Sau sein wenn Sie auf diese Art nach Anerkennung ringen.
    Wieso irgendjemand? Es sind immer dieselben Misanthropen, die meinen, ihren obligatorischen Kübel Häme ausgiessen zu müssen. Achten Sie mal drauf. ;o)

?

Hallo SPON,

den Bericht habe ich letztes Jahr schon gesehen. Erst dachte ich, mit mir stimmt was nicht weil der Bericht mir bekannt vorkam. Am Ende erscheint aber die Jahreszahl 2010.

Habt ihr das echt nötig?

Da haben Sie aber Unrecht ...

... verbreitet. Wieso behaupten Sie, dass diese Menschen kein Talent haben? Dass die nicht einmal wissen, was Talent ist?

Da ist Talent

- zur Selbstironie

- zum Spaß haben

- zum Gestalten

vorhanden, und wohl auch sehr viel FREUDE AM LEBEN - wahrscheinlich deutlich mehr als bei Ihnen selbt. der Sie ja nur darüber schimpfen können, dass diese Leute eben anders sind als Sie selbst.

Aber ist es nicht sehr absonderlich, alle Menschen, die eben anders sind, als minderwertig anzusehen?

Ist das nicht sogar sehr gefährlich?

Irgendeine Ahnung?

Zitat von zorga Beitrag anzeigen
    Hallo SPON,

den Bericht habe ich letztes Jahr schon gesehen. Erst dachte ich, mit mir stimmt was nicht weil der Bericht mir bekannt vorkam. Am Ende erscheint aber die Jahreszahl 2010.

Habt ihr das echt nötig?
    Der Wettbewerb fand dieses Jahr zum 3. Mal gestern Abend statt.

Haben Sie das wirklich nötig hier rumzupöbeln und dabei überhaupt nicht informiert zu sein und sich damit unglaublich zu blamieren?