...zwangsläufig geben. Bei "normalen" Tanzwettbewerben haben die keine Chance, also musste was erfunden werden, wo auch der mitmachen kann, der noch nicht einmal weiß was Talent ist... arme Gesellschaft, die so um Anerkennung ringt!
Tanzen können sie, nur schön sollte es nicht aussehen: Zehn Gruppen haben beim Ugly Dance World Cup um den WM-Titel im Hässlichtanzen gezappelt. Die Siegerinnen beherrschen besonders schräge Posen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792040,00.html
...zwangsläufig geben. Bei "normalen" Tanzwettbewerben haben die keine Chance, also musste was erfunden werden, wo auch der mitmachen kann, der noch nicht einmal weiß was Talent ist... arme Gesellschaft, die so um Anerkennung ringt!
Tanzen muss man nicht können, aber ich denke eine ordentliche Portion Kreativität und Ausstrahlungskraft ist schon verlangt. Ist ja nicht so, dass die eine Konkurrenz-Tanzschule aufmachen würden.
Irgendjemand im SPON Forum hat ja immer was zu meckern.
Da haben ein paar Leute ganz einfach ein bisschen Spaß und verhalten sich dazu einfach mal etwas albern und schon muss irgendjemand das wieder mies machen. Die tun keinem was und gehen morgen wahrscheinlich wie die meisten zur Arbeit und machen da ihren Job.
Aber der klassische Spon Forist weiß es ja mal wieder besser und hat natürlich was zu meckern.
Sie müssen echt ne arme Sau sein wenn Sie auf diese Art nach Anerkennung ringen.
in irgendeinem bescheuerten Wettbewerb dabei sein kann, ist die Welt auch nicht in Ordnung was?
Und natürlich nennt man sowas dann im Höhepunkt WM.. auch wenn nur 2 Leute teilnehmen würden. "Spass haben" erledigt sich damit fast schon von selbst.
Die Top-Nachricht wäre dann "Deutsche/r ist schlechteste/r Tänzer/in der Welt - yippee"
Hallo SPON,
den Bericht habe ich letztes Jahr schon gesehen. Erst dachte ich, mit mir stimmt was nicht weil der Bericht mir bekannt vorkam. Am Ende erscheint aber die Jahreszahl 2010.
Habt ihr das echt nötig?
... verbreitet. Wieso behaupten Sie, dass diese Menschen kein Talent haben? Dass die nicht einmal wissen, was Talent ist?
Da ist Talent
- zur Selbstironie
- zum Spaß haben
- zum Gestalten
vorhanden, und wohl auch sehr viel FREUDE AM LEBEN - wahrscheinlich deutlich mehr als bei Ihnen selbt. der Sie ja nur darüber schimpfen können, dass diese Leute eben anders sind als Sie selbst.
Aber ist es nicht sehr absonderlich, alle Menschen, die eben anders sind, als minderwertig anzusehen?
Ist das nicht sogar sehr gefährlich?