Forum

Ugly-Dance-WM: "Ihr seid so hässlich!"

Tanzen können sie, nur schön sollte es nicht aussehen: Zehn Gruppen haben beim Ugly Dance World Cup um den WM-Titel im Hässlichtanzen gezappelt. Die Siegerinnen beherrschen besonders schräge Posen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792040,00.html

falsch

Zitat von Tahlos Beitrag anzeigen
    Die Top-Nachricht wäre dann "Deutsche/r ist schlechteste/r Tänzer/in der Welt - yippee"
    Das heisst richtig:

"Wir sind Hässlichtänzer!"

Spaßbremsen

Zitat von TylerD. Beitrag anzeigen
    Irgendjemand im SPON Forum hat ja immer was zu meckern.
    Da haben ein paar Leute ganz einfach ein bisschen Spaß und verhalten sich dazu einfach mal etwas albern und schon muss irgendjemand das wieder mies machen. Die tun keinem was und gehen morgen wahrscheinlich wie die meisten zur Arbeit und machen da ihren Job.
    Aber der klassische Spon Forist weiß es ja mal wieder besser und hat natürlich was zu meckern.
    Sie müssen echt ne arme Sau sein wenn Sie auf diese Art nach Anerkennung ringen.
    Stimmt, von der Sorte sind hier einige unterwegs. Am schlimmsten sind die Spaßbremsen, die auch noch mit einem sozialpolitischen "Anspruch" daherkommen. Formel1 (Benzinverschwendung), Profifußball (Geldvergeudung), Harley-Davidson (akustische Umweltverschmutzung) und jetzt auch dieses völlig harmlose, den Akteuren offensichtlich Jux bereitende Rumgehopse. Durch Unterlassen all dieser Aktivitäten (die Liste ließe sich erweitern) wird kein einziges Kind in Afrika weniger verhungern, die Ozonlöcher nicht gestopft und der Meeresspiegel um keinen Millimeter gesenkt. Für den Foristen kann man nur hoffen, daß er wenigstens einen Keller hat, in dem er ungestört lachen kann. Der Rest amüsiert sich derweil...

Arbeit

Auch Talentlosigkeit und schlechter Geschmack kommt nicht von ungefähr. Vermutlich werden die Ansprüche in dieser Hinsicht mit den Jahren immer höher geschraubt.

Damit wird aus dem albernen Spaß bald echte Wettbewerbs-Arbeit. Nicht auszuschließen, dass eines Tages gar Profis ans Werk gehen werden...

Der deutsche Michel erhebt wieder sein muffliges Haupt

Zitat von sappelkopp Beitrag anzeigen
    ...zwangsläufig geben. Bei "normalen" Tanzwettbewerben haben die keine Chance, also musste was erfunden werden, wo auch der mitmachen kann, der noch nicht einmal weiß was Talent ist... arme Gesellschaft, die so um Anerkennung ringt!
    So, Jung. Sprüchlein aufgesagt. Jetzt aber wieder mit der Heckenschere in den Vorgarten und mal ordentlich trimmen. Damit ihr Gartenzwerg nicht das kalte Kotzen kriegt.

Wie "--_Der_Kleine_Prinz_--" schon richtig sagte geht es hierbei auch um eine gehörige Portion Kreativität und Selbstironie, was, bezogen auf Lachen und Spaßhaben wissenschaftlich anerkannt die höchste Form von Humor und Ausgeglichenheit widerspiegelt.

Insofern kann man, Bezug auf Ihren eigenen Beitrag nehmend, sagen, dass Sie ein vollkommen unkreativer, humorbefreiter Zeitgenosse sind, der sicherlich das ein oder andere selbstverschuldete Sorgenpaket mit sich herumträgt und denkt "Wenn ich keine Freude am Leben habe, dann soll es auch niemand anderem gut gehen".

Haben Sie schon mal davon gehört, dass man in seiner Freizeit, trotz Vollmitgliedschaft in der deutschen Leistungsgesellschaft, machen kann, was man möchte? Dass man abseits der Arbeit tatsächlich straffrei Spaß haben darf, trotz Bankenkrise, Bundestrojaner und Burnout-Epidemie?

Eins sage ich Ihnen: Ich lasse mir von Ihrer Muffelei jedenfalls nicht meine Stimmung verderben, Sie Griesgram, Sie!

In diesem Sinne: Ugly Daaaance, go,go,go! :)

t

komisch dass kein EBM-Tänzer mitgemacht hat.

!

Zitat von max_copernicus Beitrag anzeigen
    Der Wettbewerb fand dieses Jahr zum 3. Mal gestern Abend statt.

Haben Sie das wirklich nötig hier rumzupöbeln und dabei überhaupt nicht informiert zu sein und sich damit unglaublich zu blamieren?
    Ich mich blamieren? Haben sie den Beitragsfilm angesehen oder einfach gleich mal losgepoltert?
    Ich habe nicht behauptet, dass der Wettbewerb nicht stattgefunden hat, aber der Film dazu auf SPON ist vom letzten Jahr. Dieses Jahr haben nicht die Dezentiners gewonnen, sondern zwei junge Frauen. Der Film ist vom letzten Jahr.