DPAHightech-Spione am Himmel: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen verfügen Bundeswehr und Polizei 331 Drohnen zur Überwachung aus der Luft. Mit Hochdruck soll die Flotte ausgebaut werden. Bald könnten die Flieger auch im zivilen Luftraum unterwegs sein.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...816644,00.html
Natürlich sind diese fliegenden Augen und mannlose Waffen auch für den Fall von zu erwartenden sozialen Unruhen geplant einzusetzen.
Von wegen Landwirtschaft... Wetter oder Fußballstadien..usw.
Das sind Präventivmaßnahmen für den Tag X !
Denn die Drohnen werden dann von loyalen Mitarbeiter der Bunkereliten gesteuert.
Mit anderen Worten: Alles was unterhalb Ihrer gefühlten Schicht beheimat ist, alle, die nicht Ihrer Meinung sind und die nicht auf Ihre Welle schwimmen, müssen also überwacht werden. Denn das sind ja die Bösen und Sie gehören zu den Guten. Überlegen Sie ab und an mal, was Sie so da von sich geben?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts. Denn auf Facebook oder sonstigen Sozialen Netzwerken sind nicht alle Mitbürger dieser Republik regristriert. Und die sollen jetzt per Drohne überwacht werden, weil man sonst nicht an deren Gewohnheiten und sonstigen Privatsachen rankommt.
Richtig, Sie haben es erkannt. Erst wenn diese Typen Repressionen zu befürchten haben, wachen sie auf. Nur dann wirds zu spät sein, weil keiner mehr da ist der ihnen helfen kann.
Wie heisst es nochmal so schön: Erst verhafteten sie die Kommunisten, ich sah weg und half nicht, denn ich war ja kein Kommunist.
Dann verhafteten sie die Linken, ich sah weg und half nicht, denn ich war ja nicht links. (Gegenwart)
Dann verhafteten sie die Sozialdemokraten, ich sah weg und half nicht, denn ich war ja kein Sozialdemokrat.
Dann verhafteten sie mich und ich schrie um Hilfe, schaute mich um, aber es war keiner mehr da, der mir helfen konnte.
Die Kurzsichtigkeit in diesem Land greift immer mehr um sich um.
...werden mehr und mehr Realität.Und alles dient der Sicherheit des Volkes ?!
Wann werden Implantate zur Pflicht? Die externen Überwachungsgeräte die freiwillig so chic alà smartphon zum Status diktiert wurden, kann man ja ggf. ausschalten, oder weglegen.
Wann kommen die Fußfesseln...ähh Identitätsarmbänder?
Alles wie in einem schlechten Film.
Die Reichen bekommen Angst, und lassen aufrüsten.