Forum

Überraschungskonzert in Paris: 90 Minuten Rolling Stones

AFPDie Tickets kosteten nur 15 Euro und waren binnen weniger Minuten weg. Die Rolling Stones verzauberten am Donnerstagabend mit einem Überraschungskonzert ein Publikum in einem Pariser Club. Die Rocklegenden standen das erste Mal seit fünf Jahren zusammen auf einer Bühne.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/r...-a-863507.html

optional

Die Stones spielen für einen Investmentfonds: soweit ist es gekommen mit den ollen Knackern.
    Verstand weggefegt, yeaaaaa it only Shit for all

Rolling Stones for ever... or at least for very, very long time!

Come On! - It's only rock'n roll, but I like it, yes I do!
    Ich bin Stones Fan seit 1963 - ohne wenn und aber!

Phantastisch !

Bin schwer begeistert, dass die alten Galgenvögel noch so einen Lauf haben.
    Von Hipp-.Tripp oder was weiß ich noch für'n Hopp redet in 2o Jahren keiner mehr, die "Altvorderen" (Clapton,Stones,Cocker uva) sind noch lange nicht tot !
    Und ich gehe auch noch ein 24.Mal hin....................

Rolling Stones

scheints alterslos, was Stones ebenso an sich haben. Eigentlich gibts weltweit superguten Nachwuchs, der sollte mal zum Zug kommen. Nichts desto Trotz mit guter PR steht man mit einhundertzwanzig auch noch auf der Bühne und diese Aktion kann man wohl so nennen. Die alten Jungs leben wohl auf zu großem Fuß, daß sie das noch nötig haben.

Ach Mann....

Ich würde die älteste Band der Welt verdammt gern mal in einem kleinen Klub in Frankfurt erleben! Aber nein....

Street fighting man

gibt Privatkonzert für Investment-Fond.
    In den 60igern ein Sinn- und Vorbild für uns Aufmüpfige, dann haben sie sich "weiterentwickelt" und ihre rockig-bluesige Seele verkauft. Geschenkt!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Tickets kosteten nur 15 Euro und waren binnen weniger Minuten weg. Die Rolling Stones verzauberten am Donnerstagabend mit einem Überraschungskonzert ein Publikum in einem Pariser Club. Die Rocklegenden standen das erste Mal seit fünf Jahren zusammen auf einer Bühne.

Rolling Stones geben Überraschungskonzert in Paris - SPIEGEL ONLINE
    Ja und?
    Ich könnte mir so einen Artikel eher vorstellen wenn Led Zeppelin das machen würde....

Aber 500.-€ für ein Ticket und dann (wahrscheinlich noch Playback), wenn ich mir die arthristischen Finger von Keith Richards anschaue...., nun ja, wer meint, das es das wert ist, bitte.....

Zitat von !!!Fovea!!! Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Ich könnte mir so einen Artikel eher vorstellen wenn Led Zeppelin das machen würde....

Aber 500.-€ für ein Ticket und dann (wahrscheinlich noch Playback), wenn ich mir die arthristischen Finger von Keith Richards anschaue...., nun ja, wer meint, das es das wert ist, bitte.....
    Playback - wohl kaum. Allerdings sind bis zu 500,- Euro nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Und ein Privatkonzert für einen Investmentfonds....find' ich jetzt irgendwie auch nicht wirklich gut....na ja, 'all you need is cash'.... :-)

Da wird sich die PR-Abteilung von Virgin...

... aber gleich einen drauf genehmigen. Kaum zu glauben, aber SPON springt auch auf wirklich jede PR-Kampagne (siehe iPhone...) an. Leude, Leude...