Forum

Überraschung am Telefon: Hallo Herr Kretschmann, hier Merkel!

Baden-Württembergs künftiger Ministerpräsident*Kretschmann will gerade zu seiner Siegerfeier, da klingelt das Handy. "Frau Merkel möchte gern ein paar Worte mit Ihnen wechseln" - "Hab' ich Zeit, ja". Das war alles nur Spaß. Das allerdings merkt der neue Grünen-Star erst später.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...754004,00.html

Unfassbar, Unmöglich, Unerträglich!

Ich finde das Verhalten dieses Senders unmöglich.

Ich hoffe die Damen und Herren entschuldigen sich alsbald bei Frau Dr.Merkel und Herrn Kretschmann.
    Ich bin Mitglied der F.D.P.
    Ich freue mich auf die weitere Sachliche Auseinandersetzung um den besten Weg in unsere Zukunft.

Is ja voll witzisch...

Schade nur für die Genies hinter diesem Witz, dass der Herr Kretschmann sehr professionell reagiert hat...

Es fällt mir schwer,...

...zu glauben, dass Herr Kretschmann darauf reingefallen sein soll... Frau Merkel sächselt doch nicht!

Gratulation

Ich hoffe nur, dass die echte Frau Merkel auch noch die Größe findet, ihm zu gratulieren.

dieser Herr Kretschmann....

....scheint ein echt netter Typ zu sein....hoffentlich gerät er nicht zwischen die Fronten und wird nicht zu schnell verheizt....ich wünsche ihm alles Gute für seine Vorhaben!

Leider ist es so

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Baden-Württembergs künftiger Ministerpräsident*Kretschmann will gerade zu seiner Siegerfeier, da klingelt das Handy. "Frau Merkel möchte gern ein paar Worte mit Ihnen wechseln" - "Hab' ich Zeit, ja". Das war alles nur Spaß. Das allerdings merkt der neue Grünen-Star erst später.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...754004,00.html
    dass wir Schwarz/Grün brauchen und nicht Rot/Grün

Satire muss sein

Zitat von macjena Beitrag anzeigen
    Unfassbar, Unmöglich, Unerträglich!

Ich hoffe die Damen und Herren entschuldigen sich alsbald bei Frau Dr.Merkel und Herrn Kretschmann.
    Satire muss sein und beide kommen damit besser klar, als Sie denken.
    Machen Sie sich bloß keine Vorwürfe, das ist korrigierbar.

Zum Lachen in den Keller, marsch, marsch!

Zitat von macjena Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass Ihnen nach dem vergangenen Sonntag etwas der Humor abhanden gekommen ist wundert mich nicht. :-))

sehr witzig

Und das ist juristisch einwandfrei? Gab's nicht mal sowas wie Persönlichkeitsrechte, Fernmeldegeheimnis und so? Kann mich da mal jemand aufklären, der was von der Materie versteht? Besten Dank im voraus...