es fehlt noch ein Typ: der alte Sack, der nicht alt werden und weiter rocken will....der bin ich...und ich gehe heute zu Rock im Park, mein Bus steht schon drin :-)
dapdJeden Sommer das gleiche, schmutzige Spiel: Auf alten Flugfeldern und riesigen Weiden werden Festival-Bühnen aufgestellt, wachsen Zeltdörfer, zischt das Dosenbier. Autor Oliver Uschmann skiziert sieben seltsame Gestalten, die man bei Festivals trifft - eine Besucher-Typologie.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...828094,00.html
es fehlt noch ein Typ: der alte Sack, der nicht alt werden und weiter rocken will....der bin ich...und ich gehe heute zu Rock im Park, mein Bus steht schon drin :-)
selten so einen Blödsinn über Festivals gelesen. ich glaube der Autor war noch nie auf einem...
Ich wette, dass der Autor noch nie auf einem Festival war oder zumindest nicht freiwillig.
Peinliche Ansammlung von Klischés die von aussen so wirken mögen, aber dem Realitätstest in keinster Weise stand halten.
so ein richtiges Party-Geschenk-Mitbringsel-Buch. Macht sich gut in der WC-Bibliothek.
Aber Ihnen muss doch aufgefallen sein, dass die
ganzen guten Bands aus Opis bestehen.
Wenn ich die modernen Misfitse sehe, dann muss ich kotzen, mit Müh und Not kriegen die aufgrund von kreisrundem Haarausfall noch ansatzweise ihre Tolle hin. Alte Säcke die ihren Teeniekram singen, damit die Sitzheizung vom Familienwagen beim nächsten Mal ne Nummer größer ausfallen kann. Danke auch.
Höchstens Motörhead wären noch ein Grund die Füße hochzukriegen.
Aber wenn auf so einem Festival dieser Gothic-Rock ertönt, dann würde ich Amok laufen! Klar bin ich da intolernat, sowas von intolerant, die müssten mich bezahlen, damit ich auch nur nachdenke, diesen Schund zu ertragen.
Auch wenn es schwer zu ertragen ist, Rock is dead, nur noch Konserven.
1. Vandalen? Auf Grund meiner jetzt nahezu 15jährigen Festivalerfahrung (Summer Breeze, Wacken, Dynamo Open Air etc) sind mir solche Leute nie begegnet.
2. Ausagen über die Jünger finde ich klasse! Genau das trifft auch auf Apple User zu: Humorlos, völlig frei von Sachverstand und fanatisch.
3. Zum Kümmerer: So einen gibt es?! Quatsch! Den will ich auch haben. Der studiert bestimmt Sozialpädagogik.
4. Ein Flirter ist mir auch noch nie untergekommen.
Auf welchen Festivals war er? 10 Jahre Rock am Ring, 20 Jahre Dorfdisco? Ein Schützfest ist KEIN Festival!