Tyler Brûlés Stilberatung: In Flipflops nach Beirut

CorbisDer Sommer ist in Sicht - Zeit für ein bisschen Inspiration: Nach Istanbul oder Beirut fliegen? Neue Holz- oder Stoffstühle kaufen? Espadrilles oder Flipflops tragen? Kolumnist Tyler Brûlé über die Trends 2012.

http://www.spiegel.de/reise/staedte/...829378,00.html

Es muss mal gesagt werden .....

Keine Kolumne lässt mich mehr das Gesicht verziehen als die von Hrn. Brûlé. Jedesmal erwarte ich schon mit Spannung die neuesten sinnlosen Konsumtips und pseudoweltgewandten Aussagen.

Ja, man könnte sie einfach nicht mehr lesen, aber dafür kann man sich einfach zu gut über ihn aufregen.

Also, Hr. Brûlè: Weiter so! Wer sich dauerhaft so unsympathisch präsentiert, hat auch einen schönen Platz in der Welt gefunden ;-).

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der Sommer ist in Sicht - Zeit für ein bisschen Inspiration: Nach Istanbul oder Beirut fliegen? Neue Holz- oder Stoffstühle kaufen? Espadrilles oder Flipflops tragen? Kolumnist <i>Tyler Brûlé</i> über die Trends 2012.

Tyler Brûlés Stilberatung: In*Flipflops nach Beirut - SPIEGEL ONLINE
    Dass dieser Tyler damit Geld verdient, was er macht ist bewundernswert. Mein Respekt!
    Aber die Leute, welche diese bescheuerten Fragen an ihn stellen, wie nennt sich diese Krankheit nur?

Hallo?

Einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten die sich noch um Stilfragen kümmern. Schade nur das es immer weniger werden. Die Globalisierung hat uns vor allem eines gebracht. Miserabel gekleidete Menschen rund um den Erdball!