Forum

Tyler Brûlé auf Weltreise: Mailand oder Thailand? Hauptsache Australien!

CorbisEine einwöchige Weltreise mit acht Zwischenstopps: Selbst für Extrem-Vielflieger Tyler Brûlé ist ein solches Pensum ungewöhnlich. Dann macht auch noch der Rücken Ärger - und eine Mitreisende, die es auf seinen Sitzplatz abgesehen hat.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...856350,00.html

Endlich wieder Forum

Endlich ist das Forum zu einem von Herrn Brules Artikeln wieder aktiviert.
    Seine Kolumne gehört für mich zu den absoluten Highlights auf Spiegel Online.
    Allerdings bin ich mir selber noch nicht ganz sicher, woran das eigentlich liegt.
    Ist es seine herablassende Art, mit der er im Eiltempo Jetset-Klischees und Namen von "In-Städten" herunterrasselt? Oder doch vielleicht seine unterschwellige Verachtung gegenüber seinen Mitmenschen?
    Möglich wäre aber auch, dass es an seinem Schreibstil liegt, der mich extrem an einen Bericht über die Klassenfahrt eines Viertklässlers erinnert.
    Was auch immer der Grund sein mag: Danke, Spiegel Online, dass Sie diesem Menschen regelmäßig ein Forum bieten.

Besser kann man den Quatsch nicht kommentieren !

Was macht man, wenn man im Keller noch ne Tüte Pixel findet, die mindesthaltbarkeitsbedingt schnell weg müssen? Man stellt damit die Selbstbeweihräucherungsmonologe des Herrn Brùéllèé33èè online. Bravo.

Sowas von langweilig....

Ist ja schön,wenn jemand uns Einblick in die Welt eines Vielfliegers der Luxusklasse gewährt,aber seine Ergüsse sind sowenig informativ und langweilig,das tue ich mir nicht mehr an.Lasst ihn weiterfliegen.....

Zitat von sniffydog1 Beitrag anzeigen
    Ist ja schön,wenn jemand uns Einblick in die Welt eines Vielfliegers der Luxusklasse gewährt,aber seine Ergüsse sind sowenig informativ und langweilig,das tue ich mir nicht mehr an.Lasst ihn weiterfliegen.....
    Schade das sein Platz im Flug AF 447 leer geblieben ist - hätte uns viel Geschwätz dieses Umweltverschmutzers erspart.

optional

Was für ein langweiliges Jet-Set Geschwätz. Nun wissen wir also, dass er im Oriental absteigt und offensichtlich an den Flughäfen Vorzugsbehandlungen genießt, wo ein Normalsterblicher ewig warten muss. Seine Beiträge sind fast immer eine absolute Verschwendung von Buchstaben, aus denen belanglose Wörter und Sätze geformt werden.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine einwöchige Weltreise mit acht Zwischenstopps: Selbst für Extrem-Vielflieger <i>Tyler Brûlé</i> ist ein solches Pensum ungewöhnlich. Dann macht auch noch der Rücken Ärger - und eine Mitreisende, die es auf seinen Sitzplatz abgesehen hat.

Tyler Brûlé: Weltreise in sieben Tagen - SPIEGEL ONLINE
    wasn geschwabbel wieder.... speziell sein gespraech mit dem Swiss Kapitaen.... soso... Swiss sollte also seinEN A340 durch einE 777-300ER ersetzen... wirklich? wozu das denn? die 777-300ER fasst gut und gerne 300 passagiere in einer Swiss aehnlichen 3-klassen bestuhlung. das aktuell groesste flugzeug der Swiss ist die A330-300 mit um die 230 passagieren.

also die LH wird nicht so bloed sein und ein voellig ueberdimensioniertes flugzeug nach ZRH stellen wo saemtliche strecken von dort aus mit einem kleineren A330 / A340 bedient werden koennen. davon abgesehen hat LH bisher keine einzige 777 bestellt und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen....

ansonsten das uebliche geschwafel unseres "vielfliegers"...

optional

Ich bin Leser seines Magazins Monocle. Das ist recht interessant und bietet - über mehrere Ausgaben betrachtet - eine breite Palette an Informationen. Allerdings ist die Machart auch eher die "wir wenden uns an dynamische Kinderlose, die mit viel Geld ausgestattet permanent um die Welt reisen". Oder eben die, die gerne dazugehören würden. Allerdings ist der Ton in Monocle nicht ganz so herablassend wie hier in diesem Beitrag.