In einem Monat läuft die neue Staffel von "Two and a Half Men" an,*Hollywood-Rüpel Charlie Sheen wird*durch Milchbubi Ashton Kutcher ersetzt. Nun wurde bekannt, in welche Rolle der Neue schlüpfen wird.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...778281,00.html
Dann rufen Sie sich bitte die anderen Charaktere ins Gedächtnis. "Die Wilden Siebziger" drehte sich im Wesentlich um sechs Charaktere (4 Jungs, 2 Mädels). Drei der Typen waren Trottel, einer ein leidlich intelligenter Kiffer. Hinzu kamen die ebenfalls ziemlich dusseligen Eltern. Man kann überspitzt sagen, alle Trottelrollen waren vergeben, denn dies war das Kernkonzept dieser Serie: Alle sind irgendwie durch den Wind und werden erst mit dem Überschreiten der Dekadengrenze erwachsen.
Aber ich gebe ihnen Recht, ausser in "The Butterfly Effect" hat mich Kutcher nirgendwo überzeugt.
Es war doch gerade ein wesentliche Baustein des Erfolges, dass es zwei Brüder gab, der eine ein Frauenheld und politisch unkorrekt (da er Frauen lediglich nur als Sexobjekt sah)und der Bruder als "Frauenfreund" der aber bei Frauen nicht zu Zuge kommt.
Jetzt soll es also zwei Alans geben. Tolle Aussichten. Also ich werde die neuen Staffeln nicht anschauen. Soll der Produzent doch machen was er will.