Forum

"Two and a Half Men": CBS dreht neue Staffel mit Ashton Kutcher

APGerüchte gab es schon länger, nun soll man sich definitiv geeinigt haben: Der US-Sender CBS verlängert die Comedyserie "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher. Für die Darsteller soll sogar mehr Gehalt rausspringen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,832908,00.html

Erstaunlich

Mir persönlich fehlt der ursprüngliche Witz seit dem Abgang von Onkel Charlie.

Scheinbar schauen sich jetzt andere Leute die Serie an. Vielleicht sind es ja mehr Frauen^^ Seit Sheen die Serie verlassen hat, ist sie jeden Falls nur noch Schrott!
    Kutcher ist eine einzige Shande für die Serie. Die Leute die sich jetzt noch Two and a half Men anschauen, sind die gleichen Leute, die auch DSDS, GNTM und die ganzen anderen Kackformate von ProSchrott und Unterschichten-RTL schauen.

Die neue Serie muss sich noch entwickeln

sie mag mehr Zuschauer haben, was aber viele Gründe haben mag, der besondere Witz der alten Serie ist aber noch unerreicht. Chuck Lorres Team muss Kutscher mehr "personality" verschaffen, er ist noch nicht so ein besonderer Typ wie Charley. Für mich ist Kutcher viel zu brav und bieder, auch wenn er lange Haare trägt.

Ich kann über die x-te Wiederholung mit Sheen auch immer noch mehr lachen als über die neuen Folgen mit Kutcher. Da kann er noch so oft blankziehen und den Schwengel schwingen, hilft nix. Das Product-Placement für seine start-ups und Hinweise auf seine Auftritte in der Show von der DeGeneres empfand ich eher störend.

Soso

Man sollte auch nicht die geschönten Zahlen hier glauben.
    Branchenseiten sprechen von zuletzt unter 10 Millionen Zuschauern. Weiterhin hat die letzte Staffel für CBS einen Verlust eingefahren, betrachtet man die bereinigten Zahlen.

Das ist ein letztes Aufbegehren eines toten Formats. Die letzte Staffel mit Sheen war schon "müde" aber Kutcher ist halt er selbst und macht alles noch schlimmer als vorher.

schön und gut, aber ...

wieso liest man nirgends warum die aktuelle Staffel mit Kutcher in Deutschland mitten im Laufe der Staffel von Pro7 auf Eis gelegt wurde? Was ist der Grund? Und wann werden die restlichen Folgen der neuen Staffel in Deutschland wieder ausgestrahlt?

Die Zahlen stimmen so natürlich nicht, der Ist-Zustand wird völlig verschwiegen. Bei Pro7 lagen die Zuschauerzahlen seit Mitte der Staffel unter zwei Millionen, in den USA sind die Zahlen auf bis 11,5 Mio abgerutscht (Staffelende). Die letzten fünf Folgen gehörten allesamt zu den am wenigsten gesehenen TAHM Folgen überhaupt.

Kutcher?

Kutcher ist doch einfach nur langweilig - Onkel Charlie kann der nicht den Präsa reichen ;-)

Öde, öder, Aston Kutcher...

Ich habe mir - kleiner Wortwitz! - "two and a half" Folgen von TAAHM mit Aston Kutcher angeschaut, und mein Resümee, einschließlich das meiner Freundin, ist klar: öde, öder, Aston Kutcher! Die neuen Folgen sind einfach nur langweilig. Aston Kutcher ist eine dröge Fehlbesetzung ohne jeden Charme. Er passt einfach nicht zu dem Erbe - und damit zu der Seele der Show -, das Charlie Sheen hinterlassen hat.

Ich persönlich jedenfalls schaue mir immer wieder gerne die alten Folgen und Staffeln an. Bei Aston Kutcher habe ich zuletzt gelangweilt weggeschaltet.