Forum: Blogs
Twitter-Fotodienst: Twitpic reicht Nutzer-Fotos an Vermarkter weiter
Wer*Fotos über Twitpic auf Twitter verbreitet, stimmt dem Verkauf seiner Bilder zu: Im Kleingedruckten*räumt*sich das Unternehmen umfassende Nutzungsrechte ein. Nun soll eine Agentur Promi-Fotos exklusiv vermarkten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...761721,00.html
- #1 10.05.2011 16:03 von
tja
wer noch Dinge ins Netz stellt
ausserhalb der eigenen Webseite ist selbst schuld. - #2 10.05.2011 16:19 von Matzescd
ist ja soo toll
genau wie der ganze Facebookquatsch. Hirn aus und mitmachen... egal was wirklich passiert.
Die Menschheit ist so exhibitionistisch und hirnlos... - #3 10.05.2011 16:33 von
<->
Richtig, ich nutze auch seit 1999 meinen eigenen Webspace für alles, und wenn das Zeug nicht mehr gebraucht wird -> delete. Ganz unkompliziert.
Es ärgern sich heute schon so manche, daß ihr mal so nebenbei hochgeladener Unfug auf diversen Imagehostern wohl auf Ewig verfügbar bleiben wird. - #4 10.05.2011 17:11 von
- #5 10.05.2011 21:12 von
...
Entweder sind ihre Bilder zu langweilig um kopiert zu werden, oder...
Ich finde laufend Bilder von meiner Website woanders wieder.
Die sind aber watermarked (sorry, auf deutsch: mit digitalem Wasserzeichen versehen)
Wer meint seine Bilder sind auf seinem eigenen Webspace sicher?! - rofl
Weil rechtsklick-copy-geschützt?
Auch vor Screenshots?
Kein Bild in's Internet, ob Facebook oder eigene Domain, wenn man vermuten könnte, das man das Bild irgendwann nicht mehr sehen möchte.
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren