Forum

Twitter-Affäre: Hollandes Sohn rechnet mit Lebensgefährtin seines Vaters ab

REUTERSEigentlich wollte François Hollande ein "normaler" Präsident sein, einer ohne Klatsch und Skandälchen. Doch die Twitter-Affäre seiner Lebensgefährtin Valérie Trierweiler hat offenbar eine Krise in der Patchwork-Familie ausgelöst. Kronzeuge: einer seiner Söhne aus erster Ehe.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...844053,00.html

Nichts Wichtigeres...

Offenbar gibt es wohl nichts wichtigeres zu berichten. Ich hätte mir gewünscht, dass der Spiegel nicht auf jedes dahergelaufene Thema aufspringt... Schade.

optional

"Die vier Kinder von Hollande aus seiner Ehe mit Royal sind offenbar nachhaltig verärgert..."
    Kleine Korrektur: François Hollande war nicht mit Ségolène verheiratet.

Zickenkriege...

sind ja nicht allzu selten. Aber in diesen Kreisen ? Und so öffentlich ? Da war Frau Trierweiler wohl sehr aus der Spur geratewn.

Sie haben Recht, jesfro!

Zitat von jesfro@spiegel Beitrag anzeigen
    Offenbar gibt es wohl nichts wichtigeres zu berichten. Ich hätte mir gewünscht, dass der Spiegel nicht auf jedes dahergelaufene Thema aufspringt... Schade.
    Deutschland hat bessere Skandale als dieser franz. Operette.
    Nachhaltiger. Echter. Fundierter.
    Mappus, Wulff, Kohl...

Niemand weiß, wie diese Männer ticken (où est la femme?)
    und wenn doch keine dahinter steckt,
    warum sie dann so korrupt geworden sind?

Ich begrüße es, dass Sie hier mitunter auch andere als "Bild"-Artikel veröffentlichen.
    Aber ich bin nicht neugierig genug, jetzt noch ähnliche Blättchen aus Frankreich kennenzulernen. Muss man weder lesen noch kaufen.

Louis

So oder so ähnlich lief's auch am Hofe von Louis XIV mit seinen Maitressen und deren Intrigen !
    Vive la Republique de Francois I !

Hat Frankreich keine anderen Probleme?
    Und was muss uns französischer Klatsch interessieren?

Ach Gott'chen, eine Twitter-Affäre

Berichten Sie lieber, wie der Hollande die Merkel rumbekommen hat, auf dass sie Milliarden locker macht.

Mal nicht denken, Deutschland sei der Mittelpunkt der Welt!

Der Artikel ist für Leser geschrieben, die sich für Frankreich interessieren. Wem das nicht gefällt, der braucht den Artikel doch nicht lesen. Außerdem kann man schon der Überschrift entnehmen, dass es hier um Familiengeschichten, also Klatsch, geht.