TV-Star Dirk Bach: Und dann kommt der Tod

DPAVöllig überraschend ist der Moderator und Schauspieler Dirk Bach im Alter von nur 51 Jahren gestorben. Als kugelrunder Spaßvogel im Privatfernsehen wurde er zum Star - doch seine Leidenschaft galt der Bühne. Dort fand er auch seine letzte Rolle.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-859054.html

Ruhe in Frieden lieber Dirk...

Diesen Menschen werde ich wirklich vermissen. Bin mit seinen Comedy Auftritten quasi großgeworden. Ich weis nicht was ich dazu sagn soll das er nun tot ist, das muss ersteinmal richtig verarbeitet werden. Mein Beileid allen seinen Verwanden.

dank an den verfasser- ein sehr schöner und würdiger nachruf zum tode dirk bachs.

R.i.p.

Das ist sehr traurig. Seinem Mann und allen anderen, die um ihn trauern, wünsche ich viel Kraft. Danke für Ihr Engagement, Herr Bach. Grüßen Sie Loriot!

Traurig

Ich mochte ihn. Ich glaube, daß er privat ein warmherziger, sensibler Mensch war. R.I.P.

optional

Böser Fehler liebe Redaktion ;-)
    Dirk Bach spielte in "Lukas" keinen "arbeitslosen", sondern war als "Flora Fledermaus" beim Kinderfernsehen engagiert !

Krass, der is jetz fot.

Den Dirk, den hatte ich in den 80-iger immer auf seinem uralten, rostigen Ohne-Gang-Fahrrad daher kommen sehen, wenn er in der Kölner Südstadt zur Probebühne in den Annosaal des alten Stollwerck fuhr. Damals war er noch nicht ganz so lustig kugelig wie heute, trug aber schon von Anfang an stolz das unverkennbare Image des zukünftigen Erfolgreichen mit sich herum. Dirk war einer, der einfach völlig mit sich im Reinen war, und stets bei sich zu Hause. Alfred Biolek und seine Kölner Pro GmbH hievten ihn de ersten Treppenstufen nach oben, und von da ab lief es automatisch bergauf, von Erfolg zu Erfolg, bis jetzt in Berlin, wo viele Kölner Künstler hängenbleiben. Nur das alte Rostfahrrad hat ihn überdauert, ich hoffe es wird für ihn aufgehoben, falls er nochmals auftaucht. Tschüss Dirk.

optional

R.I.P.
    Zamonien wird Dich vermissen, ich auch!

Schockiert und traurig

Ein großartiger , super toller Mensch ist tot. Dirk Bach war ein einzigartiger wunderbarer Mann. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich trauere im stillen mit ihnen und Wünsche ihnen viel Kraft das unfassbare zu verarbeiten. In stillem Gedenken ... Ute Schauster

R.i.p

Er war einzigartig,seine Art des leichten und hintergründigen Humors stellte ihn auf eine Stufe mit den ganz Großen,ich werde ihn sicherlich vermissen...