Wie kann man ein solches BILD-RTL-VOX-Unterschichtenunterhalterlein ernsthaft in die Rubrik "Kultur" einordnen?
Ist das ein Artikel/Interview oder eine Werbeanzeige? Letztere müsste als solche gekennzeichnet sein, lieber Spiegel.
VOX/ QVCIn zehn Jahren will er es wie Greta Garbo machen und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Bis dahin aber wird sich Harald Glööckler in perfekter Selbstvermarktung üben. Im Interview spricht die Trash-TV-Diva über den Erfolg seiner Doku-Soap auf Vox und seine Menschenscheu.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,844527,00.html
Wie kann man ein solches BILD-RTL-VOX-Unterschichtenunterhalterlein ernsthaft in die Rubrik "Kultur" einordnen?
Ist das ein Artikel/Interview oder eine Werbeanzeige? Letztere müsste als solche gekennzeichnet sein, lieber Spiegel.
Ich würde mir nie etwas aus seiner Kollektion kaufen. Aber der Mann wird mir immer sympathischer.
Genau wie wir falls wir die Systemkrise weiterhin falsch einschätzen, pardon, falsch eingeschätzt bekommen - so wie hier.
Bon Appétit!
Interview? 5 Fragen an vermutlich Prominenten (ich kannte ihn bisher nicht) zu Lifestyle-Themen? Musste kurz in die Adressleiste gucken. ;-) Aber das ist halt 2012...
die alten hände finde ich sehr interessant!