....Schade, er war einer der ganz großen im TV. Ich wünsche Paola und alle Angehörigen viel Kraft.
DPADer TV-Moderator Kurt Felix ist tot. Er starb im Alter von 72 Jahren im schweizerischen St. Gallen, wie sein Sprecher sagte. Zusammen mit seiner Frau Paola wurde er mit der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" berühmt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,833960,00.html
....Schade, er war einer der ganz großen im TV. Ich wünsche Paola und alle Angehörigen viel Kraft.
und merci für viele Stunden guter Fernsehunterhaltung
Ruhe sanft!
Das Niveau der Sendung wurde nach den Felixens nicht mehr erreicht. Vielen Dank rückwirkend für viele Jahre gute Unterhaltung.
Ein Jammer um dieses sympathische Paar. Kurt war bekannt für den überfüllten Keller voller Aktenordner mit Berichten über sie in der Journaille. Loslassen war wohl nicht seine Stärke.
...denn Kurt Felix war einer der großen Unterhaltungskünstler mit Klasse und Humor. Mein Beileid gebürt seiner Familie.
Ich danke auch für die gute Unterhaltung von Kurt Felix.
Allerdings war "versteckte Kamera"-Format damals noch jung. Heute ist alles durchgelutscht und viele "Opfer" spielen mit, weil sie vermuten versteckte Kamera könnte dahinter stecken. Erkennt man daran, daß sie trotz gesundem Menschenverstand bei zum Erbrechen wahnsinnigen Situationen und Personen am Ort bleiben. Wenn nicht sogar die Opfer eingeweiht sind, immerhin ist Fernsehen Show und kaum was dem Zufall überlassen.
Er war einer der letzten ganz grossen. Schade!
Ich liege noch heute auf dem Boden vor Lachen, wenn ich an den Besuch der "Queen" in einer Sendung von Gotthilf Fischer denke, der die falsche Queen nicht erkannt.
Ein Highlight der deutschen Fernsehunterhaltung. Danke Kurt Felix!