Hollande will also die Steuern erhöhen.
Wann merken eigentlich diese "Experten", dass mit Steuererhöhung noch nie eine Krise gemeistert wurde, sondern nur die Symptome gelindert werden und somit die Therapie aufgrund fehlender Symptome nicht stattfindet, bis es zu spät ist und die Krise schlimmer ist als vorher.
Es ist zum Verzweifeln was in der europäischen Politik für ein Mist gebaut wird.
Der Karren wird voll gegen die Wand gefahren (wenn er es nicht schon längst ist)
Auf meinem Konto wird das Geld auch nicht mehr, auch nicht wenn ich es vom meinem Sparbuch auf mein Konto setze und somit den Anschein erwecke ich wäre flüssig.
Wer wirklich sparen will (wenn das mit dem heutigen Zinssätzen und der Inflation und/oder Teuerung überhaupt noch möglich ist) der muss seine Ausgaben reduzieren und dort investieren wo es bitter nötig ist.
Dan verkneife ich mir mal den neuesten Flachbildschirm und Soundanlage und investiere in eine neue Heizung und in eine bessere Isolierung.
Auf Länderebene wäre dies z.B. das Gesundheitssystem und das Bildungssystem sowie das Schaffen neuer Arbeitsplätze und die Reduzierung der Jugendarbeitslosigkeit.

Antworten / Zitieren