Forum

Turner Philipp Boy: Im Schatten des Show-Talents

Obwohl er in den vergangenen beiden Jahren der erfolgreichere Turner war, steht Philipp Boy vor den Olympischen Sommerspielen im Schatten Fabian Hambüchens - wieder einmal. In London geht es für ihn nicht nur um Medaillen, sondern um die Frage: Wer ist Deutschlands bester Turner?

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,844969,00.html

so, so, herr hambüchen ist also ein showtalent...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Obwohl er in den vergangenen beiden Jahren der erfolgreichere Turner war, steht Philipp Boy vor den Olympischen Sommerspielen im Schatten Fabian Hambüchens - wieder einmal. In London geht es für ihn nicht nur um Medaillen, sondern um die Frage: Wer ist Deutschlands bester Turner?

London 2012: Turner Philipp Boy will eine Medaille - SPIEGEL ONLINE
    und herr boy, zitat: "Er trainiert täglich von morgens acht Uhr bis abends, sein Körper hält das nur mit Hilfe von Schmerzmitteln aus."

merkt hier noch irgendwer irgend etwas ?
    vielleicht sollte sich herr boy mal fragen was er da eigentlich mit sich veranstaltet.
    für mich ist er eine arme wurst...

Zitat von spargel_tarzan Beitrag anzeigen
    und herr boy, zitat: "Er trainiert täglich von morgens acht Uhr bis abends, sein Körper hält das nur mit Hilfe von Schmerzmitteln aus."

vielleicht sollte sich herr boy mal fragen was er da eigentlich mit sich veranstaltet.
    das ist aber bei 95% der leistugnssportler so, schmerzmittel sind standard. das leistugnsspord nicht gesund ist, ist eine binsenweisheit.

Zweierlei Maß

Zitat von spargel_tarzan Beitrag anzeigen

Als Anhänger des viel gescholtenen Radsports musste ich diesen Satz auch zweimal lesen. Im Turnsport scheint es mit solchen entlarvenden Aussagen kein Problem zu geben.