das sollten sie mir gerne ausführlich begründen können . es gab erhebliche probleme , bevor der tsunami eintraf . das bestreitet nicht einmal tepco .
betreffend ihre formulierung "es wäre ja schön......." : hier scheinen sie etwas misszuverstehen : es wäre überhaupt nicht schön , wenn auch nur ein reaktor durch das erdbeben unwiederruflich in den meltdown gegangen wäre . das ist leicht ersichtlich , wenn man berücksichtigt , dass erdbeben in japan daily business sind . es fällt nicht schwer , entsprechende schlüsse aus diesem umstand zu ziehen , nicht wahr ?
hmmm . kennen sie diese evaluation ?
http://www.ucsusa.org/assets/documen...30-minutes.pdf
sie kennen die entsprechenden kosten/nutzen-analysen . hier in deutschland wird gar nichts mehr nachgerüstet , darauf wette ich gerne mit ihnen und erspare mir jeglichen zynischen kommentar zur zahlenethik bezüglich des "risikomanagements" der kkw-betreiber .
finde ich ja sehr gut . ebenso ihre engagierte interpretation und auslegung der gesamtlage . es ist dennoch die frage , welche qualität die informationen haben , die uns von tepco zur verfügung gestellt werden . die letzten monate haben gezeigt , dass der dortige trend zu widerspüchlichen darstellungen und falschen oder unzureichenden angaben seit 40 jahren ungebrochen ist .

Antworten / Zitieren