Forum

Truppenschau in Pjöngjang: Kim Jong Un überspielt Raketenpanne mit pompöser Parade

APNordkorea feiert den 100. Geburtstag seines verstorbenen Staatsgründers mit einer großen Heeresschau: Vor einer Kulisse aus Zehntausenden Soldaten und viel Militärgerät hielt Machthaber Kim Jong Un überraschend seine erste öffentliche Rede - und ließ offenbar eine neue Rakete vorführen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...827613,00.html

einfach nur furchtbar !!

Ich finde es einfach nur Schrecklich !! wie man sowas machen kann ein Mensch der sich als Gott gleich ansieht !! ich glaube das Nord koreanische Volk muß mal eine Therapie machen glauben sie tatsächlich an diesen Schrott ?? haben diese Menschen keine eigene Meinung ?? Diese Fotostrcke sagt doch alles aus nichts zu beissen aber bewaffnet bis an die Zähne !! einfach nur Pervers !!

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Die Überlegenheit bei militärischer Technologie ist nicht länger ein Monopol der Imperialisten"
    Wenn alle einander überlegen sind, wer ist dann unterlegen? Mit der Aufmaschierung seines Kanonenfutters beeindruckt dieser Unrechtsstaat niemand von Washington bis Peking. Die gezeigte Hardware war schon in der Sowjetunion "out".

So lange der geliebte Führer nur gut genug genährt ist, im Gegensatz zum Rest der Bevölkerung ... Hoffentlich passt Pummelchen dann noch ins Erdloch, wenn die Koalition genug von den Faxen hat. Dann kann sich Den Haag daran abarbeiten.

toller Header

Nordkorea feiert den 100. Geburtstag seines verstorbenen Staatsgründers mit einer großen Heeresschau: Vor einer Kulisse aus Zehntausenden Soldaten und viel Militärgerät hielt Machthaber Kim Jong Un überraschend seine erste öffentliche Rede - und ließ offenbar eine neue Rakete vorführen.

Truppenschau in Pjöngjang: Kim Jong Un überspielt Raketenpanne mit pompöser Parade - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Der Header lässt mal suggerieren das Kim aus Raketentrotz mal eben eine 100. Jahre Feier organisiert hat. Stop Propaganda SPON, denn die Party war seit Ewigkeiten geplant und sowas beleidigt einfach meine Intelligenz...

Preiswert

"Kim Jong Un überspielt Raketenpanne mit pompöser Parade"

Statt des Raketentests einfach NUR die Parade abzuhalten wäre vermutlich erheblich preiswerter gewesen.
    Rechnen lernen, kleiner Knödel.

Pervers ?

Zitat von pleuran Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur Schrecklich !! wie man sowas machen kann ein Mensch der sich als Gott gleich ansieht !! ich glaube das Nord koreanische Volk muß mal eine Therapie machen glauben sie tatsächlich an diesen Schrott ?? haben diese Menschen keine eigene Meinung ?? Diese Fotostrcke sagt doch alles aus nichts zu beissen aber bewaffnet bis an die Zähne !! einfach nur Pervers !!
    Jetzt bin ich aber ein wenig irritiert...eigene Meinung ? Glauben sie wirklich an den Schrott ? - die Nordkoreaner ?

Wir haben selbstverständlich eine eigene Meinung, glauben nicht an Abschreckung und haben keine Potenzspritzenden Armeen . Statt Atomwaffen, Panzer, Drohnen und Soldaten kümmern wir uns um die Hungernden dieser Welt. Die spinnen - die Nordkoreaner - wie kann man sich als Ebenbild Gottes ansehen? Wir nehmen jederzeit Rücksicht auf die Schöpfung und unsere Priester streicheln öfters mal das eine oder andere Kind..ja schon pervers die Koreaner....

Wiedervereinigung

Ich denke das die Zukunft Nord und Süd-Koreas wie die von Deutschland seien wird, nähmlich die Wiedervereinigung. Diese vorgespielte Machtdemonstrationen sahen wir auch in der Soviet-Union. In seiner Rede wurde nie die zivilbevölkerung erwähnt, sondern nur Armee und Waffen. Die Bevölkerung ist von der außenwelt sowas von abgeschnitten...wahrscheinlich wissen die meisten dort von der arabischen revolution noch nichts, denn es ist eine Frage der Zeit bis auch die nordkoreanische bevölkerung irgendwann platzen und ihre unzufriedenheit zeigen wird. Das resultat: Wiedervereinigung der Koreaner.

Affentheater aus dem letzten Jahrtausend.

Nordkorea feiert den 100. Geburtstag seines verstorbenen Staatsgründers mit einer großen Heeresschau: Vor einer Kulisse aus Zehntausenden Soldaten und viel Militärgerät hielt Machthaber Kim Jong Un überraschend seine erste öffentliche Rede - und ließ offenbar eine neue Rakete vorführen.

Truppenschau in Pjöngjang: Kim Jong Un überspielt Raketenpanne mit pompöser Parade - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Affentheater aus dem letzten Jahrtausend.
    Volk am Verhungern, alte Garde in Zirkus-Uniformen... das gab' s doch schon mehrfach, nirgends hat es überlebt.

Vergewaltiger ihres eigenen Volkes.

Zitat von pleuran Beitrag anzeigen
    Das mit der Therapie ist gar nicht so verkehrt. Sollte das Regime stürzen und das wird, meiner Meinung nach, über kurz oder lang geschehen, dann müssen Millionen Menschen damit fertig werden, einer Lebenslüge aufgesessen zu haben und mit ihr gelebt zu haben. Wie schwer das ist, zeigt uns die Geschichte. Oft dauert es Jahrzehnte, bis so etwas überwunden wird. Das ist stets so gewesen, wenn Unrechtsregime ihr wohlverdientes Ende fanden. Ein aktuelles Beispiel sind nicht wenige Bürger in den ehemaligen Ostblockstaaten (inkl. Ex-DDR), die heute noch behaupten, „so schlecht sei das ja alles nicht gewesen.“ Aus meiner Jugend weiß ich, dass es ähnliche Sprüche über die Zeit des NS-Regimes gab. Je mehr man involviert war, desto schwerer fällt das Eingeständnis, an einem Unrecht teilgehabt zu haben. Dieses gilt zumindest für die „einfachen“ Menschen. Führer und Politiker dagegen haben es leichter, denn sie geben bekanntlich Fehler generell nicht zu. Das hängt, mutmaße ich mal, mit den Schwierigkeiten zusammen, die diese Leute mit Begriffen wie Moral und Ehre haben.

Mit Stechschritt

und tausenden Fahnen beeindruckt man keine "angeblichen" Feinde und ist noch lange keine unüberwindliche Militärmacht. Das haben auch die Nazis erleben müssen.