wollen dann die Grünen nicht auch Pepsi und Coca Cola verbieten? Die gibt es schon länger und haben mehr Kinder "dick" gemacht.
APJugendliche lieben plötzlich Tee. An sich keine schlechte Idee, wäre Bubble Tea nicht eine pappsüße Kalorienschleuder, gespickt mit allerlei synthetischen Farbstoffen und Aromen. Jetzt schlagen die Grünen Alarm - und warnen vor Übergewicht bei Kindern.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...846109,00.html
wollen dann die Grünen nicht auch Pepsi und Coca Cola verbieten? Die gibt es schon länger und haben mehr Kinder "dick" gemacht.
1. Wenn es so schlecht ist, warum ist denn dann auf dem freien Markt
erhältlich?
2. Wie einige Vorredner schon sagten: wir sind immer noch mündige
Bürger und müssen doch selbst entscheiden können, was wir trinken.
haben unsere Politiker keine anderen Probleme ?
>>>Das ruft förmlich nach Altersdiabetes und Adipositas.
Das ist Blödsinn. Mit "Altersdiabetes" (Wie können Kinder Altersdiabetes bekommen???) meinen Sie sicher Typ2-Diabetes, ja? Der ist genetisch bedingt. Sicher, je fetter man ist, desto früher bricht er aus, wenn man denn die Gene dafür hat (ansonsten nie, egal wie fett man ist). Ob Sie wohl bei den Fakten bleiben könnten?
OK, sicher ist das Zeugs ungesund. Viele Sachen sind das. Ob ein Aufdruck auf der Packung reichen könnte?
ich glaube daran, dass bubble tea nicht so gefährlich wie die Medien berichtet hat. Ein paar leute denken daran, dass Bubble tea zu süß ist, aber Kunden können sich selbst entscheiden, wie viele Frucktose für ihr Bubble Tea machen. Zu süß- denke ich nicht daran!!