Ich fand ja schon die Tore mit dem kleinen Ball an einer Schnur zu EM/WM Zeiten absolut klasse, aber Videospiele am Pissoir mit dem "Joystick" spielen wäre doch nochmal ne ganze Ecke cooler! ;)
Wie kann man auch die letzte freie Minute des modernen Mannes sinnvoll nutzen? Die Entwickler des Spielkonsolen-Herstellers Sega haben auf diese Frage eine erstaunliche Antwort gefunden - und testen das Ergebnis in japanischen Herren-Toiletten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...740168,00.html
Ich fand ja schon die Tore mit dem kleinen Ball an einer Schnur zu EM/WM Zeiten absolut klasse, aber Videospiele am Pissoir mit dem "Joystick" spielen wäre doch nochmal ne ganze Ecke cooler! ;)
Das ist eine Photomontage – ein Witz, den sich jemand ausgedacht hat. Der geht doch seit Tagen in der Szene rum.
Und SpOn bringt das als Meldung?
Ich fasse es nicht!
LOL!
eine Zusammenarbeit von Toyota und Chevrolet, bei der die Japaner das Resultat "Toylet" nannten.
Wenn Alice das mitbekommt gibt's Zoff. Wo bleibt das entsprechende Pipi-Entertainment für Frauen?
Das Problem der komplizierteren Sichtkontrolle ließe sich mit moderner Elektronik lösen. Gefragt sind jetzt Spielideen und eine innovative, frauenfreundliche High-Tec Firma, bevor die Chinesen das Geschäft wegschnappen. Non olet.
Ein berechtigtes anliegen! Ich bin froh, dass auch andere kritisch denken und für die frage der miktionalen diskriminierung sensibilisiert sind.
Ach, das lässt mich kalt. In einem Bericht im "Stern" über unseren Konzern wurde auch mal ein "Unternehmenssprecher" mit Namen genannt, der vollkommen Blödsinn erzählte, der aber niemandem wehtat. Doof nur, dass weltweit niemand mit diesem (oder einen ähnlichen) Namen bei/für uns arbeitete.
Warum sollte Sega also gegen solche Fake-Berichte vorgehen? Ist doch tolle, virale Werbung.
Für Sega ist das doch die Bestätigung, dass es für ein solches Produkt einen Bedarf gibt. Ich fordere Sega dazu auf, diese Innovation schnellsten zu entwickeln. Dadurch wird die Lebensqualität von Millionen Männern deutlich gesteigert.
Das Produkt könnte auch erstmals zu einer Marktsegmentierung im Toilettengeschäft (z.B. in Autobahnraststätten) führen. Mann könnte zwischen Pissoirs mit und ohne Entertainment wählen und Sega könnte einen nationalen Highscore mit Gewinnmöglichkeiten ausschreiben.
Jetzt sind kreative und mutige Manager gefragt, die es verstehen, aus Pipi mehr Geld zu machen. Avanti pippanti.
Ob's stimmt?
Das mit den Drucksensoren finde ich allerdings etwas umständlich. Da Urin ja ein guter Elektrizitätsleiter ist, könnte man mit einem Gitternetz sehr leicht ein Pee-UI konstruieren. Das könnte sogar in Form einer Matte in jedem herkömmlichen Pissoir verwendet werden.
Toll! Ein Pee-Pad!