bei Dieter Baumann wohl die falsche Zahnpasta gekauft. Das kann ja mal passieren.....
AFPDer Dopingverdacht gegen Fränk Schleck hat sich bestätigt. Auch in der B-Probe fanden die Kontrolleure Spuren einer verbotenen Substanz. Der Luxemburger beharrt weiterhin auf seiner Unschuld. "Ich nehme an, dass mir irgendjemand diese Substanz verabreicht hat," so der Profi.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,845579,00.html
bei Dieter Baumann wohl die falsche Zahnpasta gekauft. Das kann ja mal passieren.....
Die TdF zu fahren ist sehr schwer, da fällt der Griff in die Zauberkiste leicht. Schleck ist in diesm Jahr nur hinterhergefahren und konnte den Ansprüchen die an ihn gestellt wurden nicht gerecht werden. Die Nummer mit dem Unterjubeln von irgendwelchen Substanzen ist nicht neu, die haben schon andere vor ihm gemacht und die waren sicher etwas kleverer. Schade das er nicht einfach zugibt das er nachgeholfen hat, dann könnte er in zwei Jahren neu anfangen und erspart sich und den Anderen das Schmierentheater.
Hat es jemals schon einmal einen Dopingsünder gegeben, der seine Schuld sofort zugegeben hat? Es ist immer wieder ein erbärmliches Schauspiel, was da einem als Zuschauer geboten wird. Wer einen Fehler macht, in diesem Fall betrügt, und überführt wird, der übernimmt die Verantwortung. Das ist das Mindeste, was man fordern muss. Den Betrug kann man nicht mehr rückgängig machen. Wer selbst das nicht kann, ist ohne Rückgrat.
Der Profisport ist kein Sport. Sportler betrügen nicht.
Es war "Harry Potter","Der Zauberer von OZ",......... nur nicht ER selbst !
Ja klar, sicher vorsätzlich verabreicht, vielleicht sogar noch über die Zahnpasta. (nicht wahr Herr Baumann)
Es ist nur noch peinlich wie nach positiven Proben gelogen wird bis der (Mannschafts) Arzt kommt.
Keiner von denen der da vorne mitfährt fährt wirklich sauber.
...eines jeden erwischten Dopers hat doch Methode. Immer dieselbe Leier. Wann endlich begreifen diese Schwachmaten, dass die "goldenen" Dopingzeiten vorbei sind? Hoffentlich bekommt er die 2 Jahre Sperre,
Ob es Warnung genug ist für andere? Ich wage es zu bezweifeln.