Zitat von
Robert_Rostock
Doch, diese Kamera-Einstellung gab es. Genau auf Höhe der Torlinie, von schräg oben, da konnte man eindeutig sehen, dass der Ball drin war.
Sie meinen, die finstere Uefa hat die Ukrainer und Engländer beauftragt, so ein Phantom-Tor zu schießen, damit man was zum aufregen hat?
Oh Mann, ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören (bzw. lesen). Ich möchte mich bitteschön über Aktionen, auch Fehler der Spieler aufregen, darüber dass Gomez schon wieder eine Hundertprozentige auslässt, dass Meyer schon wieder brutal foult usw. Aber nicht über vermeidbare Fehler der Schiris! Wieso wird Fußball berechenbar, steril und marktkonform, wenn man zweifelsfrei technisch feststellt, ob der Ball im Tor war? Warum nicht auch dadurch, dass der Schiri auf seiner Armbanduhr genau die Spielzeit ablesen kann und nicht nur groß schätzt, dass jetzt 45 Minuten um sein müssten?
Würde es den Fußball nicht noch unberechenbarer und unsteriler (was wäre das übrigens? verkeimt?) machen, wenn man auf professionelle Schiris ganz verzichtet und vor jedem Spiel einen Zuschauer aus dem Stadion als Spielleiter auslost?