Schade eigentlich, ich finde die Werbung witzig!
Klar, politisch TOTAL unkorrekt, aber so was muss es ja auch mal geben.
Eine preisgekrönte, aber nie offiziell verwendete Werbekampagne für die Restaurantkette Maredo sorgt für Ärger: Die Agentur Scholz & Friends hatte sich vor Jahren einen dummen Spruch ausgedacht, der nun wieder entdeckt wurde. Die Kritik im Netz ist groß - doch sie traf zunächst die Falschen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...822755,00.html
Schade eigentlich, ich finde die Werbung witzig!
Klar, politisch TOTAL unkorrekt, aber so was muss es ja auch mal geben.
für Maredo und die Werbeagentur auf spon und anderen Medien.
Wird jetzt das Tofu beleidigt, weil es als "schwul" bezeichnet wird oder die Schwulen, weil sie mit Tofu in Verbindung gebracht werden? Und wenn ja, warum nicht?
P.S. Delphine sind schwule Haie!
Der Spruch ist halt die bittere Wahrheit.
Ich wunder mich eh immer weshalb die Vegetarier Fleischersatz brauchen. Tofu Leberwurst voll gepumpt mit Chemie aber Hauptsache es schmeckt wie Leberwurst usw.
Veganische Spaghetti Bolognese und was weiß ich noch nicht alles.
Ziemlich inkonsequent wie ich finde.
Was müssen manche Menschen doch für Zeit haben.. die sollten lieber Bewerbungen schreiben und sich einen Job suchen. Und Politiker, die für so etwas Zeit haben, ebenfalls !
Also was soll daran denn homophob sein? Wie hoch ist denn bitteschön der Anteil an westeuropäischen, heterosexuellen Männern die regelmässig Tofu essen? Garantiert im Promillebreich.
Für viele Menschen sind "nicht schwul" und "würde niemals Tofu essen" sehr postiv aufgeladene Attribute.