[QUOTE=donbilbo;7571795]Diese Zeilen beschreiben, wie die Authoren ticken. Die Verbrennung eines Buches oder der Mord an über 20 Menschen, was wiegt schwerer? Beim Spiegel ist man sich anscheinend nicht sicher, tendenziell ist aber wohl eher die Provokation das Ungeheuerliche.
Ich sehe das anders. Das Verhalten in Afghanistan ist für mich vorsteinzeitlich, die Provokationen des US-Pastors zeigen uns, was viele nicht sehen wollen. Offensichtlich noch immer nicht.[/Q der autor hat ja auch einen arabischen namen und ich finde auch das es ja eine anmassung ist menschenleben mit diesem hassbuch zu vergleichen da steht auch drinn das erst ruhe sein wird wenn alle christen und juden nicht mehr da sind oder konfektiert halt, so siehe die möglichkeit des russischen mitarbeiters der un ,wo ist die toleranz das so viele junge maenner im afganistan gestorben sind .auch zu karzai noch ein wort der millionen und millionen an geldern nach dubai mit seinen machthabenden gebracht hat immer nur kurze meldungen,und wir zahlen hier das so einer an der macht bleibt, ich jedenfalls habe angst vor dem islam in unserem land und das was kommt