Forum

Todesfall in Ungarn: Mann überfährt Polizisten mit Hummer

DPAEin Polizist wollte auf seinem Motorrad einen zu schnellen Fahrer in Ungarn stoppen: Er stellte sich dem Hummer-Geländewagen in den Weg, da gab der Österreicher am Steuer noch einmal Gas. Er überfuhr und tötete den Polizisten. Der Fahrer konnte erst nach mehreren Schüssen gestoppt werden.

Tod in Ungarn: Mann überfährt mit Hummer-Jeep Polizisten - SPIEGEL ONLINE

Respekt!

Also, ich habe gewaltigen Respekt vor den Polizisten. Daß die sich so beherrschen können, finde ich unglaublich! Wenn ich also Polizist dabei gewesen wäre und gesehen hätte, wie mein Kollege absichtlich totgefahren wird, hätte ich den Hummer-Fahrer auf der Stelle erschossen...

Ich war ja schon immer der Meinung...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Polizist wollte auf seinem Motorrad einen zu schnellen Fahrer in Ungarn stoppen: Er stellte sich dem Hummer-Geländewagen in den Weg, da gab der Österreicher am Steuer noch einmal Gas. Er überfuhr und tötete den Polizisten. Der Fahrer konnte erst nach mehreren Schüssen gestoppt werden.

...das man nicht mit Essen spielt. Sorry, war mein erster Gedanke. Vielleicht sollte man einfach Geländewagen in der Überschrift schreiben. Ach nee, dann ist es ja keine Nachricht mehr wert.

Das war Mord.

Ich hoffe der Typ darf für den Rest seiner Tage gesiebte Luft atmen. Mit dem Strafregister, das der Mann hat ist das für Österreich auch kein großer Verlust.

Hummer an Land

"Mann überfährt Polizisten mit Hummer"

Also, vom traurigen Inhalt abgesehen, ist die Überschrift doch irgendwie – überraschend, sagen wir mal.

Daß man mit einem Hummer einen Polizisten überfahren kann ...

wird immer schräger

Es sind auch meiner Erfahrung nach die großen schwarzen Geländewagen deren Fahrer sich wie geisteskranke Rüpel aufführen. Heute schon erlebt, da wird rechts und links überholt und gedrängelt und und...

Mein erster Gedanke war:

Warum hatte der Polizist einen Hummer dabei?

Keinen Respekt vor Amipanzer

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein Polizist wollte auf seinem Motorrad einen zu schnellen Fahrer in Ungarn stoppen: Er stellte sich dem Hummer-Geländewagen in den Weg, da gab der Österreicher am Steuer noch einmal Gas. Er überfuhr und tötete den Polizisten. Der Fahrer konnte erst nach mehreren Schüssen gestoppt werden.

Seit wann müssen Hummer bremsen? Ich dachte die sind doch gerade dazu gebaut über alles und jeden hinwegfahren zu können. Außerdem finde ich, wer sich so einen Panzer leisten kann, sollte über dem Gesetz stehen.
    Wenn Benzfahrer schon eine eingebaute Vorfahrt haben, dann Hummerfahrer die absolute Entbindung von allen Verkehrsregeln!

you made my day!!! Selten so gelacht beim Aufklappen des Artikels konfrontiert gleich durch Foto, was eigentlich tatsächlich Sache ist.
    Könntet ihr das bitte in der Printausgabe in den Hohlspiegel aufnehmen?

Überfällig

Ist der Entzug derFahrerlaubnis und das Einziehen von Fahrzeugen die von diesen Leutenbenutzt werden.Die Polizei kennt ihre Schweine oft , kanndenen aber nichtbeikommen weils grad keine Beweise gibt. Aber den Aktionsradius einschränken das kann man schon. Mein Beileid den Angehörigen .