dapdDie wegen des Todes von Erotikdarstellerin "Sexy Cora" angeklagte Narkoseärztin soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft zu einem Jahr und zwei Monaten auf Bewährung verurteilt werden. Die Nebenklage fordert ein lebenslanges Berufsverbot. Das Urteil soll am Nachmittag fallen.
"Sexy Cora": Bewährungsstrafe für Narkoseärztin - SPIEGEL ONLINE
...eigentlich Schuldige ist doch wohl der Ehemann dieser Person,schliesslich hat er sie zu diesem absolut überflüssigen Eingriff motiviert um dann noch mehr Kohle mit ihr zu scheffeln.
wenn sie einen mann an einer ubahnstation zu tode geschlagen hätte (ok unwahrscheinlich) gäb es nicht mal untersuchungshaft
wenn sie im suff wen tot gefahren hätte gäb es auch nur bewährung wenn auch vermutlich länger
die restliche karriere der frau ist zerstört wegen einem kleinen fehler
wen von euch helden ist noch nie ein kleiner fehler passiert?
Entschuldigen Sie, falls ich Ihren Beitrag falsch verstanden haben sollte. Aber beim Lesen ging bei mir soeben eine Schublade auf: "Die moderne, feministische Frau kann alles. Außer Verantwortung tragen." :-) Sieht man ja auch bei den Frauenquoten. Man könnte die Männer ja auch ganz wegquotieren. Allerdings hätte man dann keine Schuldigen mehr. :-)
Ich würde Ihnen mit Ihrer verqueren Lebenssicht dringend davon abraten, auf die Reeperbahn zu gehen und lauthals zu fordern, dass die Damen des Gewerbes ab sofort kostenlos zu arbeiten hätten. Dann passiert nicht nur das direkt Absehbare, nein möglicherweise hätten Sie sogar ne Klage wegen Sexismus am Hals? :-)
Man kann ja über diese Cora und ihren Mann denken was man will. Man kann von denen sogar nie zuvor etwas gehört haben. Trotzdem, ja trotzdem!, war diese Dame ein Mensch. Hier in diesem Fall geht es um eine medizinische Angelegenheit. Und soweit ich lesen konnte, hat die Ärztin ohne lange zu Fackeln die Verantwortung übernommen. Was gibt es da zu meckern?